Kannst du dir vorstellen, dass deine Liebe illegal wäre?
 
 

2,8 Milliarden Menschen leben heute noch in Ländern, in denen geoutet sein heißt, seine Familie, seine Freiheit, seine Sicherheit und seine Würde zu opfern. In 76 Ländern der Welt ist Homosexualität illegal, in zehn davon droht die Todesstrafe.
 

Auf diese Menschenrechtsverletzungen möchten wir mit unserer #GayIsOK-Kampagne aufmerksam machen. Vom 25. Juni bis zum 5. Juli 2015 ist in allen teilnehmenden Lush-Shops eine gold-glitzernde Fundraising-Seife mit dem passenden Namen „Liebe“ und der Aufschrift #GayIsOK erhältlich. Mit dem Verkauf der Seife sammeln wir Fördergelder für unsere Partnerorganisation All Out und weitere Aktivistengruppen, die sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzen – und zwar dort, wo dies am dringendsten nötig ist.


Darüber hinaus möchten wir via Social Media ein Statement setzen:
#GayIsOK – keine Liebe sollte illegal sein.

Die Seife „Liebe“
Die vegane, selbstkonservierende Hand- und Körperseife „Liebe“ (5,50 Euro für 120g) besteht aus einer palmölfreien Seifenbasis mit pflegendem Raps- und Kokosöl und duftet fruchtig-frisch nach Bergamotte, Zitronengras und sizilianischem Zitronenöl. Sie ist vom 25. Juni bis zum 5. Juli 2015 in allen Lush Shops in Österreich sowie unter www.lush.at erhältlich.

Lush würde sich freuen, wenn ihr sie mit der Aktion unterstützt!

Wie das geht?
Zeig uns deine LIEBE 🙂

Hol dir unsere Seife „Liebe“ im Shop und poste via Twitter oder Instagram ein Selfie mit:
@lushaustria @allout #GayIsOK

Super AKTION, die ich zumindest so unterstützen will, wenn ich schon nicht mehr ins Geschäft stapfen kann, weils jederzeit losgehn könnt!! Bitte macht mit…oder fotografiert zumindest das das Bild der Seife und postet das Bild so um ein Zeichen zu setzen!

xoxo

 

Diesen Sommer dürfen sich unsere Lippen auf knallige Farben freuen. Ganz vorne dabei PINK!
Diese knallige Barbie-Farbe setzt nicht nur in der Mode Akzente, sondern ist auch in der Kosmetik ein absolutes Must-Have. Kombiniert mit ein wenig Mascara und einen natürlichen Teint ohne viel Rouge, sind pinke Lips der Hingucker im Sommer.
   GOSH COSMETICS präsentiert dazu passend die Lip Lacquers – sie vereinen den funkelnden Glanz eines Lipglosses und die intensiven Farben eines Lippenstiftes in sich. Zusätzlich versorgt er die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und hebt die Schönheit jeden Mundes hervor. Für Lippen, die verführen!

In den pinken Farbnuancen ”Sweet Lips”, ”Crispy Lips” oder ”Funky Lips”  verleiht er den Lippen einen satten Glanz und feuchtigkeitsspendende Farbe. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die Verpackung in Form einer hübschen, kleinen Nagellacke Flasche aus Glas,

 

Die GOSH Lip Lacquers sind exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop um je EUR 5,99 erhältlich.
Meine Meinung: ich finde die Verpackung echt toll 🙂 tolle Idee, dachte zuerst echt mal es sind Lacke bis ich das Foto und LIP gelesen hatte. Gute Idee am besten gefällt mir hier die dunkle Farbe 🙂 denn so richtige Rosa-Töne sind nix für mich 🙂
Welcher ist euer Favorit?
xoxo
So ein paar Posts hab ich für euch vorbereitet während ich weg bin, vielleicht bin ich ja schon im Spital – zwischen 23. und 25.6.2015 sollte das Baby kommen laut den Ärzten, aber man weiß ja nie, entscheiden wird es allein das Baby selbst wann es kommen will! Aber falls ich nicht antworte oder Kommentare freischalten sollte, dann wisst ihr, jetzt ist es soweit! 

Den ganzen Juli über habe ich zumindest einmal in der Woche einen Post für euch, bevor ich Mitte August wieder anfangen will zu bloggen 😉 bis bald, alles Liebe und viel Spaß mit den wöchentlichen Posts!

Technology and Comfort in Style
Die neue Winterkollektion von GEOX entsteht durch das Zusammenspiel aktueller Modetrends mit den fortschrittlichsten Technologien des Brands und betont die klassischen Geox-Werte wie Atmungsaktivität, Wärmeregulierung und Tragekomfort durch edle Materialien, vielseitige Formen und trendige Glamour-Details


Das AMPHIBIOX-System mit dem Patent des „Schuhs, der atmet“ wird in schlichten, zeitlosen Linien ausgelegt: Modelle aus Leder oder Velourleder, höchst flexibel, leicht und mit hoher Wasserdichtigkeit, zeigen sich mit dicken Gummisohlen und einem Innenfutter aus weichem, warmem Webpelz, sowohl bei den Casual-Angeboten als auch bei Stiefeln, die für den Schnee gedacht sind. 


Modische Formen treffen auf die glänzenden Effekte von gebürstetem, zweifarbigem Kalbsleder bei Mokassins und Schnürschuhen, die mit zeitlosen, britisch angehauchten Brogue-Motiven verziert sind. Ponyfell mit Animalier-Print kreiert ansprechende Scheckungen bei Ballerinas, Ankle Boots und Sneakern, die in den Naturfarben Kamelbraun, Kaffeebraun und der Variante Schwarz & Weiß gehalten sind.

Wenn der luxuriöse Hauch von exotischen Strukturen auch Modelle aus Leder mit Kroko-Print aufgreift, betonen innovative Tweed-Applikationen den Material-Mix bei Laufschuhen im Retro-Stil. Einsätze aus weicher Wolle verbinden sich hier mit Velourleder und Leder und nehmen dank Lurexfäden Glanz an.

Der städtische Stilcode des Glanzes setzt verschiedene Ledermodelle in Szene und bezieht Glitzer-Behandlungen, Perlschimmer-Effekte, schillernde Optiken und Matelassé-Bearbeitungen bei versilbertem Leder und Metallic-Leder mit ein. Das Ergebnis ist eine Harmonie aus Funktion, Ästhetik und Innovation, die wieder einmal die große Aufmerksamkeit des Brands gegenüber aktuellen internationalen Trends zeigt.

Die Casual- und Freizeitwelt greift provokant gestylte Modelle mit Panzersohle wie Biker Boots und Stiefeletten mit vorderem Reißverschluss auf, aber auch sinnliche Formen mit schmal geschnittener Spitze, massiven Absätzen und Metallic-Details. Die eleganten Linien klassischer Pumps und Booties mit seitlichen Elastikeinsätzen runden das Angebot ab. Asymmetrische Schnitte, die grafische Spiele an der Fessel kreieren, sorgen hier für einen persönlichen Look.

Der sportliche Charakter von GEOX kommt durch das neue Sortiment von Sneakern und Schnürschuhen im Mountain & Running-Stil zum Ausdruck. Die Schnürsenkel erinnern an Freeclimbing-Seile und die grafischen Kombinationen sind vielfarbig; Velourleder und Snake-Prints werden mit Technostoffen wie Nylon und Netzstoff gemischt. Perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten sind diese Modelle ein authentisches Stil-Statement für urbane Looks. Sie erweisen sich so als echte Allrounder: Ideal für Abenteuer in großen Höhen wie für das Leben in der Stadt.

CAMOTARTAN FOR GEOX BY YONG BAES SEOK

  

Die vegane Version der Schuhe bei Geox ohne Qualitätsverlust! Die Linie finde ich sehr interessant und gefällt mir auch gut! Ich finde auch toll, das Geox auch so etwas anbietet.


Für den kommenden Herbst/Winter legt die vom südkoreanischen Designer Yong Bae Seok entworfene Kollektion CAMOTARTAN for GEOX den typischen Mix von Schottenmuster und Camouflage neu auf. Neu im Angebot ist eine Reihe vielseitiger Accessoires in urbanen Popfarben.
Die zum vierten Mal herausgebrachte Taschenlinie greift unverändert die Philosophie der Kontinuität und kreativen Originalität des Projekts auf und bekommt durch originelle Farb- und Materialkombinationen einen Hauch Design – aufs Wesentliche beschränkt und multifunktional.

Die gleichen Farbkombinationen haben das neue Sortiment von Sneakern mit exklusiver GEOX-Technologie inspiriert, die dem glamourösen Citystil den unverzichtbaren Wert der Atmungsaktivität verleihen.

Modischer Stil in High-Definition





Avantgarde und Aktualität kennzeichnen eine Oberbekleidungs-Kollektion mit einem gänzlich neuen Image, wo Zweckmäßigkeit und stilistische Ausgesuchtheit auf die lässig-urbane GEOX-Philosophie treffen: Die Werte der Performance und des Wohlbefindens verbinden sich so mit der Eleganz und Dynamik unserer modernen Zeit.


Die Inspirationen für den kommenden Winter sind vielfältig, angefangen von klassischen und sportlichen Modellen über Vintage & Hunting bin hin zur Activewear. Das Angebot ist höchst innovativ und beginnt bei der Analyse der neuesten Technologien im Textilbereich, um Outdoor-Details und -Funktionen auf hohem Stilniveau auszulegen.


PATRICK COX SETZT NEUE GOLD’N’METAL-AKZENTE


Technologie im Dienst von Wohlbefinden und Stil, bereichert durch hochwertige Bearbeitungen und trendige Details: Die neue GEOX-Capsule Collection, entworfen von Patrick Cox, bekommt so einen faszinierenden Hauch.


Heavy Metal



Glanz- und Spiegeleffekte bringen alle Modelle zum Strahlen, angefangen von edlem Kunstleder mit goldfarbenem Python-Print bis hin zu provokanten Biker-Boots und Mokassins im Herrenstil. Kultige Details wie Nieten-Applikationen auf Riemen, zweiseitige Reißverschlüsse, Metallspitzen und dicke Ketten in verchromter oder goldfarbener Optik runden die Teile ab.

Weiters gab es Tweed-Elemente in Black&White, schmal zulaufenden Spitzen, Lackleder und Wolle im Wechsel mit Glattleder. 


MÄNNER:

Bei den Männern fand ich speziell die neue NEBULA-Linie sehr interessant!


Innerhalb der von der Athletik- und Sportwelt inspirierten Linie steht das NEBULA-Projekt hingegen für das Gleichgewicht von Qualität, Komfort und Kreativität. Die superleichten und flexiblen Vier-Jahreszeiten-Modelle besitzen keine Nähte sondern spezielle Heißverklebungen. Der ergonomische und ultramoderne Schaft wurde mit Sohlen kombiniert, die die Farben von Sportanzügen, wie Orange, Blau und Neongelb, aufgreifen. Dieser wasserabweisende Slipper mit außergewöhnlichen wärmeregulierenden Eigenschaften ist das Ergebnis des exklusiven Net Breathing Systems, eine Technologie, die durch breitere Öffnungen an den kritischen Bereichen der Sohle einen hohen Grad an Atmungsaktivität und Wärmeausgleich erzielt. Darüber hinaus kalibriert das System 3D PERFORMANCE UNIT die Struktur auf der Grundlage der natürlichen Belastungspunkte des Fußes. Es werden Materialien verwendet, die höchste Stoßdämpfung und maximale Flexibilität, Dichtheit und Stabilität garantieren.
Aber natürlich gibts auch die “normale Kollektion” für die Männer:
KINDER: 
Auch für die Kinder gibts schon so tolle Schuhe und teilweise fand ich es gerade bei den Mädels interessant, da würde ich sogar manche davon selbst tragen, die Kinderschuhe gibts meistens sogar bis Größe 39/40 also werde ich mich wohl in Zukunft überall umschauen :). Und natürlich gilt auch da atmungsaktiv, gute Qualität und natürlich wasserfest um den Winter gut zu überstehen.


Wunderschöne Schuhe mit Qualität! Mir gefallen einige Modelle und ganz besonders hat die vegane Kollektion mein Interesse geweckt, auch einige der Jacken gefallen mir sehr gut! Vor allem haben die Jacken einen schönen dünnen Stoff und sollen trotzdem gut wärmen, das wäre sehr schön, denn ich hasse dieses “angepampft” sein im Winter. 

xoxo



 

Meersalz verleiht deinem Haar Schwung und Volumen, daher findest du es auch in unserem Big Shampoo. Außerdem ist es ein tolles Peeling, deswegen verwenden wir es im Ocean Salt Gesichtspeeling und in der Ice Blue Seife. Das spezielle Meersalz für diese drei Produkte wird nach handwerklicher Methode aus antiken Salzpfannen an der Südküste Portugals handgeerntet.
Unser portugiesisches Meersalz ist etwas ganz Besonderes, da es noch immer auf die gleiche Art geerntet wird wie zur Römerzeit und unter perfekten Bedingungen erzeugt wird, indem die sauberen Wasser des Atlantiks und das warme Klima des Mittelmeerraums genutzt werden.
Das Salz kommt gemeinsam mit einer Geschichte, die mit einem alten Mann namens Amadeu beginnt. Nachdem er sein ganzes Leben lang an den Salzpfannen seines Heimatdorfes gearbeitet hat, sollte er sich damit abfinden, dabei zuzusehen, wie das Handwerk ausstirbt. 

Meersalz

Aber dann interessierte sich unsere Lieferantin für diese Geschichte und legte ihre Pläne, Fotografin zu werden, auf Eis, so dass sie ein Geschäft mit diesem wunderbaren Produkt betreiben konnte. Amadeu brachte ihr und ihrer Familie bei, sich um das Land in dem Naturschutzgebiet zu kümmern und wunderbares, natürliches Meersalz zu gewinnen. Er blieb bei der Familie und half ihnen, sich um das Land zu kümmern, bis er starb, und ist noch heute eine Legende.

Meersalz

Frisch geerntetes Meersalz

Derzeit wird viel Arbeit und Liebe von einem Mann namens António José hineingesteckt, der stolz behauptet, Amadeus Neffe zu sein. Er arbeitet nach traditionellen Methoden, die über Generationen weitergegeben wurden, um ein wertvolles, natürliches Material zu erhalten, das dem Naturschutzgebiet nicht schadet, einem durch die Ramsar Convention (1971) speziell geschützten Areal (Vogelschutz) und Feuchtgebiet. Die Landschaft wird von Salzpfannen und Sümpfen dominiert, die für viele Fisch- und Vogelarten optimale Futter-, Schutz- und Brut-Konditionen bieten. Es gibt dort außerdem eine große Pflanzenvielfalt mit über 400 Arten, die dabei helfen, das Ökosystem zu erhalten. Die Firma, die das Salz erntet, ist auch Mitglied von TradiSal, einer Gesellschaft, die darum bemüht ist, die Salzsümpfe des westlichen Algarve zu schützen und zu erhalten.
Die Wasser hier sind sauber und warm und ergeben Salze, die strahlend weiß und reich an Mineralien sind.

Produkte mit Meersalz aus Portugal

 

BIG

 

Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen. Nichts ist anziehender, also voluminöses, federndes Haar mit einem unglaublichen Glanz. Wir verwenden weichmachendes Kokosnussöl, Zitronensaft für den Glanz und viel Meersalz, um dein Haar so richtig zu pushen. vegan
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ICE BLUE

 

Hol dir das erfrischende Prickeln von belebender Pfefferminze, das dich an heißen Tagen abkühlt und dir nach hitzigen Nächten einen klaren Kopf verleiht. Meersalz und Zitrusöle kitzeln deine Haut zusätzlich wach. vegan
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OCEAN SALT

 

Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Erst belebst du deine Haut mit einem Plansch im Wasser, dann reinigst und erfrischt du sie mit Zitronen-, Limetten- und Grapefruitsaft, pflegst sie mit frischer Avocado und beruhigst sie mit Veilchenblatt Absolute.

 
Big hole ich mir jedes Jahr im Sommer, das gehört schon dazu, der tolle Duft und es spendet Volumen und Frische für die Haare. Auch heuer werde ich es mir sicherlich wieder holen oder schenken lassen :).

Ocean Salt hatte ich auch schon, es hat grobe und feine Salzstücke drin, der Duft ist toll, teilweise ist es mir leider ein wenig zu grob, ein wenig feiner und ich wäre restlos begeistert, denn der Duft ist soooo toll! mal schauen vielleicht hol ich es mir aber trotzdem für den Sommer. 

Die Seife kenn ich noch nicht!

Welche Produkte liebt ihr im Sommer von Lush??

xoxo


Future Reflection. Im Sommer gehen pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit schimmernden Metallics eine edle Verbindung ein. Der Einsatz modernen Roségolds demonstrierte bereits während der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows die allgegenwärtige Stärke des extravaganten Trends. Die Designer setzen auf futuristische Schnitte, spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe. Selbst die Key-Pieces der Kollektionen, wie goldene Schmuckkragen, sind in dieser Saison massiv und stehen für neu gewonnene Kraft, Energie und feminine Stärke. Darauf abgestimmt bietet die neue Limited Edition „Lumination“ by CATRICE von Ende Juli bis Ende August 2015 facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Zu den Must-Haves zählen die neuen Pure Chrome Eye Shadows mit metallischem Glow, der Powder Blush in warmem Roségold mit mattem Finish sowie der gebackene Luminizing Bronzer mit edler Marmorierung. Eyecatcher sind das roségoldene Artwork und die Relief-Struktur der Blush-Textur, welche an flüssiges Metall erinnert. Glänzende Aussichten – by CATRICE.

Lumination by CATRICE – Pure Chrome Eye Shadow

Prisma. Einen metallischen Schimmer bieten die drei Pure Chrome Eyeshadows. Die hohe Pigmentierung garantiert Farbergebnisse in pastelligem Rosa, elegantem Champagner oder warmem Roségold. Leicht im Auftrag und schön zu verblenden. Erhältlich in C01 Radiant Rose, C02 Stargazer und C03 Interstellar.
Lumination by CATRICE – Pure Chrome Eye Shadow 3,99 €*

Lumination by CATRICE – Lip Colour

Precious Lips. Lippen – wahlweise in glänzendem Nude-Rosé mit holographischem Effekt oder semi-matt in kräftigem Pink – sind das Must-Have Accessoire des Sommers. Beide Farben hinterlassen, dank ihrer cremigen Textur, ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Das roségoldene Packaging ist ein Magnet für alle Trendsetter. Erhältlich in C01 Radiant Rose und C02 Pink MATTrix.
Lumination by CATRICE – Lip Colour 3,99 €*

Lumination by CATRICE – Powder Blush

Gilded Rose. Warmes Roségold frischt die Wangen auf und schenkt ihnen ein natürlich gesundes Aussehen. Der Blush mit pudrigem, mattem Finish fühlt sich besonders soft auf der Haut an. Ein limitiertes Highlight, das sich leicht verblenden lässt und ein langanhaltendes Finish bietet. Erhältlich in C01 Flushed-Fiction.
Lumination by CATRICE – Powder Blush 3,99 €*

Lumination by CATRICE – Luminizing Bronzer

Marbled Bronzer. Der gebackene Bronzing-Puder mit metallischer Marmorierung schenkt Gesicht und Dekolleté eine natürlich aussehende Bräune mit leichtem Schimmer-Effekt. Lässt sich ideal mit einem Puderpinsel auftragen – für ein gleichmäßiges Farbfinish und einen perfekten Teint! Erhältlich in C01 New Bronze Age.
Lumination by CATRICE – Luminizing Bronzer 4,99 €*

Lumination by CATRICE – Luminizing Highlighter

    

Perfect Glow. Mit dem gebackenen Highlighting-Puder lassen sich schnell und einfach subtile Lichtreflexe setzen. Die zarte Textur mit individueller Marmorierung hinterlässt einen feinen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté. Für strahlend schöne Haut. Erhältlich in C01 Luminous Light.
Lumination by CATRICE – Luminizing Highlighter 4,99 €*

Lumination by CATRICE – Nail Lacquer

The Future. Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit. Die vier limitierten Nail Lacquer hinterlassen auf den Nägeln ein Finish wie flüssiges Metall – ob in modernem Roségold, metallischem Pink, softem Nude oder holographischem Graphit. Erhältlich in C01 Interstellar, C02 Cosmic Pink, C03 Stargazer und C04 HoloGREYphic.
Lumination by CATRICE – Nail Lacquer 3,49 €*
* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Wow, das ist wieder mal endlich eine LE nach meinem Geschmack, tolle Sandfarben und viel Schimmer!
Hier interessieren mich Lidschatten 2+3, Lippenstift Nr. 2, Blush, Bronzer und Highlighter und die Lacke 1-3 🙂 wow, also fast die ganze LE, haha.  Ich bin gespannt wieviel ich davon ergattere. 

Was gefällt euch gut aus der LE?

xoxo

  

Vorfreude auf die Insel weckt die neue ZOYA Kollektion Island Fun mit sechs Crèmelacken in sommerlichen Nuancen. Paradise Sun bringt mit sechs schimmernden Farben Sonne in den Alltag. Ein Must-Have – und perfekter Urlaubsbegleiter!

ISLAND FUN


Talia                             Nana                        Serenity


Cecilia                              Jace                         Demetria

PARADISE SUN

  

Isa                                Genesis                          Oceane

  

Mae                               Selene                        Aphrodite

UVP Österreich € 14,20
 

NEU: Zoya ist jetzt auch im Sacher Hotel SPA erhältlich!


ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber
Auf Grundlage jahrzehntelanger Forschung bietet ZOYA ein umfassendes Sortiment zur natürlichen Nagelpflege, das den Halt und das Farbergebnis des Nagellacks optimiert. Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

ZOYA ist bei Staudigl’s, Oxa Beauty im Sacher Hotel SPA und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

Meine Meinung: nette Kollektionen für den Sommer, am besten gefallen mir hier Selene und Aphrodite!

Welche Farbe gefällt euch?

xoxo  


Die kleinen großen Momente im Leben mit den neuen Mexx Düften für Sie und Ihn.

Das Leben ist voller Glücksmomente. Jeden Tag. Der freie Sitzplatz im überfüllten Zug, das Lieblingslied im Radio, die Postkarte von Freunden. Augenblicke, die es wert sind, beachtet zu werden. Denn sie machen aus jedem Tag einen besonderen Tag.

Life is now, die neuen blumig-fruchtigen Düfte für Sie und Ihn von Mexx, wecken die Sinne für die kleinen großen Momente im Leben. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus urbaner Lebendigkeit und erfrischender Energie sorgen die Life is now Düfte für pure Lebensfreude – den ganzen Tag.

DIE DÜFTE

Mexx Life is now Woman

Die erfrischenden, eleganten Noten von Life is now Woman komponieren kleine große Momente im Leben. Mit frechen Früchten in der Kopfnote und sanften, femininen Blumen im Herzen.

Der Auftakt aus saftigen Früchten wie Birne, Guave und Orange versprüht eine exotische Extravaganz. Im Herzen lädt üppige Florentiner Schwertlilie dazu ein, das Leben in seiner ganzen Fülle zu entdecken. Zugleich verleihen Jasminblüten und Weiße Lilie der heiteren Komposition einen sanften, femininen Touch. Im Fond sorgen Vanille, Zedernholz und Moschusnoten für kleine Überraschungsmomente.

Mexx Life is now Man

Eine Komposition, die Augenblicke unvergesslich macht. Mit frischen Früchten, maskulinen Gewürzen und holzigen Noten erzeugt Mexx Life is now Man einen heiteren Mix aus Glück und Eleganz.

Die markante Komposition eröffnet mit knackigem Apfel und erfrischender Ananas, kombiniert mit würzigen Noten aus Kardamom und pikanter Bergamotte. Im Herzen sorgen Akkorde von Freesien und Lavendel für eine lebendige Vielfalt. Der erfrischende Akkord einer Meeresbrise verweist noch einmal auf den fröhlichen Auftakt, bevor Sandelholz und Patschuli den Duft im Fond abrunden.

DIE KAMPAGNE

Life is now inspiriert Menschen, die kleinen großen Momente im Leben zu entdecken. Momente, die es einfach wert sind, jeden Tag eingefangen zu werden. Die Kampagne ermuntert Mexx Fans, diese Augenblicke zu feiern, in emotionalen Schwarz-Weiß-Fotos festzuhalten und via #mexxmoments miteinander zu teilen – das Leben ist jetzt!

Die TV-Kampagne erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich spontan in einer Fotokabine begegnen. Kimberley Marren und Freddie Lund versprühen in den Hauptrollen erfrischende Lebendigkeit und Energie. „I don’t care ’bout tomorrow, I only live for today…” – so lautet eine Zeile aus dem Hit „Boon and Bane” (von COSBY), der den TV-Spot untermalt und perfekt zum Motto der Kampagne passt.

Ein Lächeln sagt alles: DAS VERPACKUNGSDESIGN
Die Verpackung von Life is now präsentiert die neue Bildsprache von Mexx. Schwarz-Weiß-Portraits auf der Umverpackung vermitteln einen frischen Look mit persönlicher Note. Die Fotos fangen ein spontanes Lächeln ein und erzeugen dadurch sofort Neugier und echte Wohlfühlstimmung. Das ganzheitliche Design des Flakons steht im Einklang mit Mexx Energizing und Mexx Ice Touch. Ergänzt wird es von einem wirkungsvollen Farbblock in Blau (Man) und Magenta (Woman). Das klare Glas und die hochwertige Silberkappe des Flakons unterstreichen die erfrischenden Vorzüge der Mexx Düfte.

Mexx Life is now – das Sortiment
Mexx Life is now Woman
Eau de Toilette 30ml,  € 25,00*

Eau de Toilette 50ml,  € 33,00*
Shower Gel 150ml,  € 8,95*
Body Lotion 150ml,  € 8,95*
Deodorant Spray 75ml,  € 12,00*

Mexx Life is now Man
Eau de Toilette 30ml, € 17,50*
Eau de Toilette 50ml, € 25,00*
Eau de Toilette 75ml, € 33,00*
After Shave Lotion 50ml, € 20,50*
Shower Gel 150ml, € 8,95*
Deodorant Spray 75ml, € 12,00*

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

Mexx Life is now ist ab 1. Juli 2015 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

Meine Meinung:
klingt nach 2 schönen Düften, da muss ich mal probeschnuppern demnächst.

xoxo

 

die drei neuen Waschmittel von bi good ermöglichen nicht nur eine hygienische Reinigung der Wäsche, sondern schonen auch die Umwelt. Dank abbaubarer Rohstoffe und recycelbarer Verpackungen wird die Umwelt durch das eigene Waschverhalten weniger belastet, egal ob zu Hause oder auf Reisen. Die bi good Produkte der grünen Eigenmarke von BIPA sind sanft zur Natur, hergestellt in Österreich, umweltfreundlich verpackt, zertifiziert und natürlich höchst wirkungsvoll.

Die nachhaltige BIPA Eigenmarke wird ab sofort um drei weitere Home-Care Produkte erweitert: das umweltfreundliche bi good Waschmittel Sensitiv, das umweltfreundliche bi good Waschpulver und das umweltfreundliche bi good Waschmittel in der praktischen Reisetube. bi good steht für natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe, eine ressourcenschonende Herstellung in Österreich sowie umweltfreundliche und recyclebare Verpackungen. Die Waschmittel von bi good sind alle vegan sowie frei von Farbstoffen und ihre Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Diese Waschmittel sind nicht nur sanft zu Wäsche und Haut, sondern auch zur Natur.

bi good Waschmittel Reisetube, 100ml – € 1,99
Die bi good Waschmittel Reisetube ist der perfekte Begleiter im Urlaub und eignet sich für die schnelle Handwäsche zwischendurch. Zertifiziert mit dem Sustainable Cleaning Siegel garantiert die Waschmittel Reisetube ein nachhaltiges Waschen auch für unterwegs. Die praktische Reisetube lässt sich leicht im Gepäck verstauen und besteht aus 60% Recyclingmaterial. Wie alle bi good Waschmittel ist auch die Waschmittel Reisetube vegan und in Österreich hergestellt.

bi good Waschmittel Sensitiv, 1.500ml – € 5,99

Das bi good Waschmittel Sensitiv ist dank der besonders sanften Formel speziell für empfindliche Haut geeignet und kann auch für Babywäsche besonders gut genutzt werden. Die Reinigungsformel sorgt für strahlend saubere Wäsche und entfernt hartnäckige Flecken auch bei niedrigen Temperaturen. Das neue Waschmittel Sensitiv ist frei von Farbstoffen und trägt das Sustainable Cleaning Siegel, was die schnelle biologische Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe und der Verpackung bestätigt. Wie alle bi good Flüssigwaschmittel ist das Waschmittel Sensitiv in der innovativen Formfaserflasche verpackt: diese besteht aus 100% Altpapier. Darin befindet sich nur ein dünner Innenbeutel aus Plastik, den man getrennt recyceln kann.

bi good Waschpulver, 2.165g – €9,99

Das neue bi good Waschpulver ergänzt das Angebot der bestehenden Flüssigwaschmittel. Die Formel des Waschpulvers entfernt auch hartnäckige Flecken für fasertiefe Reinigung und strahlend saubere Wäsche. Der Inhalt reicht für bis zu 30 Waschgänge. Das bi good Waschpulver wird wie alle bi good Produkte in Österreich hergestellt und ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert. Der Karton ist aus 100% Recyclingmaterial und ist wie das Waschpulver selbst schnell biologisch abbaubar und schont damit die Umwelt.

Alle bi good Produkte unterliegen dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximalen Recyclinganteil.

Ab jetzt exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop Hier gehts direkt zu den bi good Produkten! erhältlich.

Meine Meinung:
ich hab ja schon einige Produkte der Kosmetiksachen von BiGood ausprobiert, demnächst möchte ich aber auch mal ein paar Haushaltsprodukte ausprobieren. Ich hatte nur mal das Spülmittel und das fand ich gut. Mich interessiert hier das Sensitive Waschgel, weil es auch für Babys verwendet werden kann. Gut finde ich das recyclbare Material und das es keinen weiten Weg hinter sich hat, da es in Österreich hergestellt wird!!!

xoxo



Wohnen, wie andere Urlaub machen. Mit den fröhlichen Farben, Formen und Mustern der neuen Finca-Kollektion von Tchibo kommt ab dem 8. Juli unbeschwertes Lebensgefühl nach Hause und sorgt für mediterrane Momente in Schlaf-, Wohn- und Essbereich. 

Die luftig-leichte Mode komplettiert die Kollektion und macht das sommerliche Flair perfekt.

Tunika für ca. € 18,-
Kleid für ca. € 20,-

Shorts für ca. € 20,-

Das waren ein paar schöne luftige Kleidungsstücke und natürlich gibt es noch vieles mehr wie z.B. weitere Dekosachen, wunderschöne bunte Bettwäsche, Dekokissen und Teelichter in knalligen Farben …. und das wie immer zu tollen Preisen!
Mehr ab 8.Juli in den Tchibo/Eduscho Filialen und ONLINE!
xoxo


Mit der Vive la France Edition fängt GLOSSYBOX das gewisse „je ne sais quoi“ Frankreichs in Sachen Beauty und darüber hinaus ein: Von der französischen Riviera zu der Spitze des Eiffelturms. Um das zu untermalen, holte man sich mit Fashion-Illustratorin Jamie Lee Reardin ganz besondere Unterstützung.

Jamies ganz eigener Stil verschaffte ihr bereits Aufträge für die großen französischen Modehäuser Chanel, Dior und Balmain. Diese Erfahrungen und ihre persönliche Interpretation Frankreichs inspirierten Jamie zu dem Design:

The box illustration was based on my own personal experience of visiting Paris for the first time – the excitement I felt while exploring such a beautiful city, and that constant sense of awe that returns to me each time I visit. As magical as Paris is, there are so many other enchanting destinations in France that I have yet to see! Annecy, Nice, and Beynac-et-Cazenac are all on my list of dream destinations, so I wanted to be sure to celebrate these regions as well.

Die Edition wird gefüllt sein mit ausgewählten Produkten von großen französischen Traditionsunternehmen bis hin zu Apotheken-Marken, die momentan bei Kennern eine Renaissance erleben.

Erhältlich ist die limitierte Box im Juli unter glossybox.at, solange der Vorrat reicht.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
GLOSSYBOX Juli – Vive la France Edition: 14,00 Euro zzgl. Versandkosten

Weitere Details im Anhang oder unter www.glossybox.at   

Meine Meinung:
klingt nach einer interessanten Box 🙂 

xoxo