Ombré Hair, ich habs jetzt auch probiert!

 Hi zusammen!

Am Freitag hatte ich die Eingebung ich brauche jetzt auch Ombré Hair 🙂 mit dem Gedanken habe ich ja schon länger gespielt, aber getraut habe ich mich nie, dann habe ich einige Videos immer wieder angeschaut und mir ein wenig was abgeguckt. Ich dachte mir dann mehr als das ich in nächster Zeit nachfärben muss kann nicht sein. Da ich aber trotzdem vorsichtig sein wollte (ich habe schon so viel schlechtes gesehen oder auch gelesen), habe ich mich dann eher nur an die Spitzen gehalten und ein paar Strähnchen im vorderen Bereich. Sollte es mir in ein paar Wochen immer noch so gut gefallen, werde ich es im Frühjahr dann ev. nochmal probieren. Da ich ja eher feines Haar habe, muss ich auch echt aufpassen, nicht zuviel zu färben.
Entschuldigt vorab die Fotoqualität, aber ich habe es am Abend gemacht und da ist halt dann nur mehr künstliches Licht, da es aber hier sowieso auch sonst trüb ist, würde es nicht so viel Unterschied machen.

Vorher 🙂

Nachher 😉 

Ich muss sagen, es ist ziemlich schwer alleine zu hantieren, denn ich wollte auch noch am Deckhaar einige Strähnen machen aber hinten ist es halt nicht leicht!! Da bräuchte man dann ev. einen Zweiten! Aber fürs erste Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich habe die Aufhellung (das Wild Ombré von L´oreal) 30 Minuten einwirken lassen, habe es zuerst im unteren Haar und dann im Deckhaar gemacht, dann die Haare eingezwirbelt auf jeder Seite, so war es im I-Net beschrieben. Leider sieht man hier auf den Fotos den Unterschied nicht so sehr. und auf der einen Seite erscheint es mehr (ist wohl der Lichteinfall). Aber es ist schon recht regelmäßig geworden. Es gefällt mir ganz gut, aber die Haare muss man schon mehr pflegen, also sie fühlen sich einfach trockener an, aufgerauter zumindest danach, wobei jetzt nach dem zweiten waschen gehts eigentlich, ich gebe nur Spitzenfluid darauf und Conditioner. Ich bin gespannt ob die Haare dann noch heller werden.

Liebe Grüße

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Sieht auf jeden Fall toll aus 🙂 ich habs mir auch schon lange überlegt sowas zu machen, allerdings würde ich es mir dann beim Friseur machen lassen, denn alleine würd ich mich das nicht trauen -lach-

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hihi danke, das ist lieb, ja ich hab mich einfach mal rangetraut, Gott sei dank wurde es nicht zu heftig wie auf dem Bild der Packung, denn das würde mir dann nicht gefallen. Aber ich war ja auch vorsichtig, haha.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.