Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurze Einblicke in ein Event geben, viele werden die Marke innēov noch von euch kennen. Ich habe selbst z.B. die Tabletten für die sonnenempfindliche Haut immer genützt und fand sie toll, denn meine Haut neigt ja zu Sonnenallergie und ich muss sehr aufpassen anfangs bis sie sich an die Sonne gewöhnt hat. Jedes Mal bekomme ich Rötungen und juckende Ausschläge an den Armen und Beinen. Und mit diesen Tabletten hatte ich es immer ganz gut eingedemmt, deswegen war ich froh, als ich gehört habe, dass es die Produkte wieder zu kaufen gibt.

Es gab interessante Vorträge, über unsere Haut und unseren Körper – Informationen die man sonst vielleicht nicht so hört, die Medizin und die Gesundheit ist für mich ein immer schon sehr interessantes Thema gewesen….. Fotos konnte ich diesmal nicht machen, weil es ziemlich voll war und ich keine guten Aufnahmen machen konnte.

Die Moderation übernahm die schöne Martina Kaiser:

innēov ist endlich wieder da 

Am 2. Februar wurden uns von Galderma Austria die facettenreiche Produktpalette der innovativen Marke, die sich der Entwicklung von zukunftsweisenden Nahrungsergänzungsmitteln verschrieben hat, “wieder” vorgestellt. Im stilgerechten Ambiente des Grand Ferdinand Hotels am Ring wurde eine faszinierende Präsentation des vielfältigen innēov-Portfolios geboten. Die Vortragenden, Geschäftsführer Galderma Austria Dominik Walter, Brand Managerin innēov Frau Mag. Timothea Kolhanek (hier unten im Bild) und der international renommierte Orthomolekularmediziner Dr. med. univ. Peter H. Lauda, beantworteten Fragen und Anliegen der Gäste.

Dominik Walter: “Galderma Österreich, ein Unternehmen spezialisiert auf die Dermatologie, erweitert mit innēov sein Portfolio um eine weitere starke Marke. innēov steht für hochwirksame Nahrungsergänzungsmittel, die ein hohes Maß an Konsumentenzufriedenheit versprechen. Die Marke innēov genießt nach wie vor ein sehr positives Image in Österreich und wir freuen uns, die innēov Produkte den KonsumentInnen endlich wieder verfügbar zu machen.”

Timothea Kolhanek: “innēov steht für innovative Kombinationen aus Mikronährstoffen, die von Dermatologen und Ernährungswissenschaftlern sorgfältig ausgewählt, exakt dosiert und entwickelt wurden. Aufgrund ihrer optimalen Bioverfügbarkeit für den Körper stimulieren die Nährstoffe von innēov die körpereigenen Schönheitsmechanismen und arbeiten so im Einklang mit dem Körper. Die Wirksamkeit der innēov Produkte wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.”

Fotos: Katharina Schiffl, DI Fotografin


Auch wenn ich leider nicht bei dem tollen Frühstück dabei sein konnte, da ich zu meiner kranken Tochter heim musste, genoss ich die tollen Vorträge, die kurze Auszeit und den tollen Tee :).

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Ich hatte auch immer das Produkt für sonnenallergie und mir hat es ebenso geholfen, super das es die Produkte wieder gibt! Danke für die Info! Lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi