Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einige News von M. Asam!

M. Asam Entwicklungsrichtlinie für pflegende Kosmetik

  • Ausgewählte Wirkstoffe in der optimalen Dosierung
  • Keine Mineralöle
  • Parabenfrei
  • Kleinstmögliche Konzentration an Konservierungsmitteln
  • Einsatz von Silikonen in geringstmöglichen Konzentrationen und nur wo technisch unvermeidbar
  • Nachgewiesene Wirksamkeit
  • Dermatologisch untersuchte Verträglichkeit
  • Made in Germany
  • Keine Tierversuche

2018   Eau de Parfum

Unwiderstehlich! Asam® 2018 ist eine extravagante Kombination aus blumiger Frische und sinnlicher Eleganz. Ingwerblüte, Rose und Pfirsich vereinen sich zu einem atemberaubenden Entrée während Ambra, Kaschmirholz und ein salziger Vanille-Akkord die Trägerin in ihren Bann ziehen.

Preis: 100 ml / 24 Euro


APRIKOSE VANILLE   Eau de Parfum

Sinnlicher Frühlingsbote! Der pudrig-warme, weibliche Duft mit sanften Nuancen aus fruchtiger Aprikose und intensiver Vanille ist Ausdruck purer Weiblichkeit. Seine harmonische, warme Komposition umschmeichelt seine Trägerin wie ein lauer Frühlingswind und macht Lust auf Sonne, Urlaub und jede Menge Spaß. Das leichte Eau de Parfum ist verspielt und verträumt zugleich, das den ganzen Tag lang gute Laune verbreitet und ein neues Gefühl von Lebensfreude und Lebendigkeit verleiht!

100 ml / 19,75 Euro

APRIKOSE VANILLE   Duschgel

Das herrlich fruchtig duftende Luxus-Duschgel reinigt sanft die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dank des praktischen Pumpspenders ist die Dosierung besonders einfach. Der warme, süße Duft nach sonnengereiften Aprikosen und verführerischer Vanille zaubert ein besonderes Pflegeerlebnis. Perfekt zum Abtauchen, Träumen und Entspannen.

750 ml / 18,75 Euro

APRIKOSE VANILLE Körpercreme

Die herrlich duftende Körpercreme verwöhnt die Haut mit Vitamin E und reichhaltiger Sheabutter. Wertvolles Mandelöl beruhigt irritierte, strapazierte Haut, Traubenkernöl zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges, zartes Hautgefühl. Kakaobutter eignet sich perfekt bei spröder, sehr trockener Haut, denn sie hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Vitamin E unterstützt ein strahlendes Hautbild und schützt vor freien Radikalen. Ihr warmer, fruchtiger Duft mit pudrigem Charakter sorgt für pure Verwöhnmomente.

500 ml / 19,75 Euro


HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment

Das HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment mit drei kraftvollen Ampullen lässt die Haut in 5 Minuten sichtbar glatter und praller aussehen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen werden spürbar aufgepolstert. Die Spannkraft und die Hautfestigkeit wird deutlich verbessert. Durch lang- und kurzkettige Hyaluronsäuren, DayMoist CLR und AquaPront wird auch das Porenvolumen um bis zu 26 % gemindert und eine faltenlindernde Wirkung von bis zu 30 % in 30 Tagen erzielt. 

24,00 Euro / 3 x 10 ml


GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum

Das Eau de Parfum verzaubert durch seine blumig-frischen und zugleich pudrigen Noten. Sein eleganter und verträumter Charakter unterstreicht die sinnliche Weiblichkeit seiner Trägerin. Frische Zitrusfrüchte eröffnen die Komposition auf unbeschwert leichte Art. Anschließend entwickeln sich zarte Lilie und grüne Rose zu einem strahlenden Bouquet. Abgerundet wird dieser leichte Duft mit Ambra und verführerischem Moschus.

100 ml / 19,75 Euro

GREEN GARDEN ROSE Duschgel

Das vegane Duschgel mit Vitamin E reinigt die Haut sanft und pflegt gleichzeitig mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Der blumig-frische Duft aus zarten Lilien und grüner Rose bezaubert die Sinne und umschmeichelt unbeschwert leicht den Körper. Dank des praktischen Pumpspenders ist die Entnahme und Dosierung besonders einfach. Hüllen Sie sich unter der Dusche oder in der Badewanne in einen prächtigen Blütenzauber oder genießen Sie die Textur als verführerisch duftende Handseife.

750 ml / 18,75 Euro

GREEN GARDEN ROSE Körpercreme

Die sahnige, reichhaltige Creme mit beruhigendem Mandelöl und Traubenkernöl sowie Kakao- und Sheabutter spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht ein seidiges, zartes Hautgefühl. Der blumig-frische Duft lädt zum Träumen ein und lässt Sie den Alltagsstress einfach vergessen. Lilie und grüne Rose prägen den blumigen Charakter – warmes Ambra und Moschus runden die Duftkomposition zärtlich ab.

500 ml / 19,75 Euro


Super tolle neue Sachen gibt es von M. Asam, am meisten interessiert mich die Hydrolift Ampullen und das Green Garden Rose Parfum :))))! Das Parfum muss ich haben!

Welche Sachen gefallen euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh ja, da gibt es wieder tolle neue Produkte! Rosenprodukte habe ich immer gerne und die Ampullen klingen auch toll! Danke dir für die Vorstellung! 😉 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi