Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar News von Ikea …..

IKEA setzt die Zusammenarbeit mit Fashion Designern fort: Jetzt kommt Kit Neale!

Die Zusammenarbeit mit Fashion Designern geht in die nächste Runde: SPRIDD heißt die neue limited edition von IKEA, die in Kooperation mit dem britischen Modedesigner Kit Neale entstand. Mit Anfang Februar kommt sie in die Einrichtungshäuser.

Schrill, schräg, bunt, auffällig, einzigartig. Die neueste limited edition hält sich nicht zurück. Der in London geborene und aufgewachsene Fashion Designer Kit Neale sorgte bereits bei der Gründung seiner Marke im Jahr 2012 für Furore. Seine knalligen Muster und illustrativen Drucke haben oftmals Bezug zum britischen „way of life“. Zu den coolsten Teilen der neuen SPRIDD Kollektion zählen jene, die perfekt für jedes Festival taugen: Zelte, Seesäcke, Thermoskannen, aber auch Geschirr. Bettwäsche, Polster, T-Shirts und Boxen, um wichtige Dinge aufzubewahren, ergänzen die Kollektion.

Laut und kraftvoll

„Was ich an SPRIDD am meisten mag, ist das Moment der Überraschung – in den Texturen und in der ganzen Bandbreite der Objekte und Drucke“, sagt Kit Neale über seine IKEA Kollektion. Für ihn ist sie eine Kollektion zum Herumziehen – sei es auf Festivals oder in eine neue Stadt, eine neue Wohnung, ein neues Land. „SPRIDD ist von der Jugendkultur beeinflusst, von dem, was es heißt, jung zu sein. Die Jugend ist für jeden eine chaotische Zeit, und vielleicht die wichtigste überhaupt. Sie bereitet uns aufs Leben vor“, sagt der Designer.


IKEA PS 2017: Eine Kollektion für unabhängige Freigeister

Mit Februar bringt IKEA eine neue PS Kollektion heraus. Mehr als 50 Produkte, geschaffen von 17 Designern aus der ganzen Welt, stehen ganz im Zeichen von Freiheit und Flexibilität. IKEA PS 2017 zollt der grenzenlosen Mobilität und dem Freidenkertum Respekt.

Mit IKEA PS 2017 heißt es: Auf Wiedersehen Konventionen! Hallo Lebensfreude! Die schon 9. IKEA PS Kollektion ist mit Februar in allen IKEA Einrichtungshäusern weltweit zu haben. Sie umfasst Möbel ebenso wie Leuchten, Textilien ebenso wie Papiermaterialien und es gibt sogar eine paar Lebensmittel aus dem IKEA Food Sortiment.

Ein faltbares Sofa, das man an die Wand hängen kann; ein Polster, das sich zu einer Jacke umfunktionieren lässt; ein Blumentopf, der Pflanzen für bis zu zwei Wochen mit Wasser versorgt – die Produkte der IKEA PS Kollektion machen den Alltag daheim aufregender und vor allem eines: viel entspannter!

Mehr Zeit zum Leben

IKEA PS 2017 umfasst mehr als 50 Produkte, die zum Teil limitiert sind. 17 Designer aus aller Welt, darunter klingende Namen wie Thomas Sandell, haben daran gearbeitet. Die Kollektion ist für die Unabhängigen; für die Freiheitsliebenden; für die Macher, die einfach loslegen, ohne sich von vermeintlichen Grenzen aufhalten zu lassen; für die Freigeister, die mehr wollen als jeden Tag nur essen, arbeiten und schlafen.

Es geht nicht darum, sich mit dem zufriedenzugeben, was man hat, sondern sich mit Dingen zu umgeben, die einem dabei helfen, das Beste aus seinem Alltag herauszuholen. Produkte, die einem das Leben erleichtern und nicht erschweren: wie Möbel, die sich leicht hochheben und verstellen lassen – in einem Zimmer oder von einem Zuhause in das nächste.


Mit IKEA den Valentinstag zelebrieren

Der Valentinstag naht! Ob von langer Hand geplant oder spontan entschieden, für eine größere Runde von lieben Menschen oder für romantische Zweisamkeit – bei IKEA gibt es jede Menge Dinge, die aus dem Valentinstag einen ganz besonderen Tag der Liebe machen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, den Valentinstag so richtig zu zelebrieren. Eine davon: den Tag mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück oder Brunch zu beginnen. Ein liebevoll gedeckter Tisch ist dabei das Um und Auf. Farblich kann man sich dabei austoben. Warum zum Beispiel nicht die DINERA Geschirrserie in hübschem Rosa, kombiniert mit elegantem Grau. Oder die INTAGANDE Gläser in Hellrosa oder Hellgrün, dazu farblich passende Tischwäsche und Servietten.

Dass Blumen zum Valentinstag nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst. Als erste  Frühlingsboten nach dem langen Winter brauchen sie aber in jedem Fall ein hübsches Gefäß. Auch hier gibt es bei IKEA alles, was das Herz begehrt, und ein festliches Ambiente schafft.


Da ich wegen Isabella bald wieder zu Ikea muss, werde ich mir die Neuigkeiten gerne mal ansehen, bunt gefällt mir ja besonders gut und so einen Seesack aus der Kit Neale Kollektion hätte ich gerne. Auch die neuen PS 2017 Produkte sehen wundervoll bunt aus und machen Lust auf den Frühling und Sommer den ich so liebe! Die Valentinskollektion mit den zarten Farben finde ich aber auch sehr schön!

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ja, die zarten Farben für den Valentinstag finde ich auch sehr schön! Aber die IKEA PS 2017 werde ich mir auch ansehen! Ich war eh schon lange nicht mehr bei Ikea! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi