Hi, Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einmal blumige News vorstellen – wer von euch hat denn nicht gerne Blumen um sich – ich liebe Blumen und Pflanzen und erfreue mich jedes Mal daran, wenn im Frühling endlich die Knospen und frischen Blüten mich anstrahlen.

Mit
wird der Traum war – ein reiches Angebot an frischen Blumen
in 2 Filialen:
Ringstraßen Gallerien – Kärntner Ring 9-13 1010 Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna – Schottenring 24 1010 Wien

Das Angebot von Fiori Company:

  • Auf höchstem Niveau und mit jahrelanger internationaler Erfahrung bietet Fiori ihren Kunden, in mehreren Filialen, fantastische Deko-Konzepte an.

  • Ob Events, Hochzeiten oder andere Feste, das professionelle Team um Fiori Company überzeugt stets mit atemberaubende Dekorationen und perfekte Lösungen.

  • Seit mittlerweile über 8 Jahren und nach weit mehr als 1.000 erfolgreichen Projekten kann Fiori auf eine glänzende Vergangenheit und auf eine noch strahlendere Zukunft blicken.

  • Stylisten aufgepasst! Atemberaubende Dekorationen können jederzeit, für außergewöhnliche  Shootings aus dem Fiori Showroom, ausgeliehen werden.


Da bleibt kein Angebot offen!

Ich wünsch euch einen duften und blumigen Tag!

xoxo eure Gossip-Babsi

Bildquellen: von Fiori Company!

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Wow! Die Blumen sehen echt toll aus! 😉🌷 Werde mich mal umschauen! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊🌞🌷

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi