Und noch ganz kurze News von Sonnentor ….. liebt ihr Einhörner – derzeit findet man sie ja auf vielen Verpackungen und natürlich beim Kinderspielzeug – warum nicht auch als Tee…. 😉

Nur für kurze Zeit erhältlich: SONNENTOR Einhorn Tee

Er ist pink, bio und alle wollen ihn kosten! Auf Grund der großen Nachfrage unserer SONNENTOR Fans haben wir uns entschieden eine limitierte Edition des Einhorn Tees zu produzieren. Da Einhörner positive Wesen sind, die den Menschen Freude schenken, passen sie perfekt in unser Sortiment. Der köstliche Früchtetee überzeugt nicht nur mit seiner bezaubernden Hülle – jede Tasse verspricht magische Genussmomente.

Wer sein Leben statt mit Zucker lieber mit Sternenstaub versüßen möchte, für den ist der neue SONNENTOR Einhorn-Tee wie geschaffen. In einem zarten rosa schimmernd schmeckt der magische Zaubertrank einfach regenbogentastisch. In diesem Sinne: Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein!

Preis: € 3,49 (20 Beutel)


Süße Verpackung und Früchtetee ist doch mmer gut 😉 ich schau ihn mir an – ich denke der ist auch etwas für Kinder, dank der Erdbeeren!

Seid ihr Einhorn-Fans?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    So süß sind die Einhörner! Stimmt, zur Zeit gibt es sehr viele, bei verschiedenen Produkten! Bei Tees habe ich die noch nicht gesehen, hole ich mir vielleicht beim Reformhaus hi hi! Glg Nicole

    Antworten
  2. Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    naklar muss es auch ein Einhorn Tee sein jetzt wo es alles mit Einhörnern gibt 🙂
    Ich bin nicht mehr ganz so dem Wahn verfallen aber vielleicht würde ich ihn für meine kleine Nichte kaufen. Liebste Grüße,Femi

    Antworten
  3. Nila sagte:

    Einhörner sind ja derzeit DER RENNER 🙂
    Meine Jüngste hat sich mit Einhorn-Duschgel und Einhorn-Körperlotion eingedeckt.
    Und meine Mittlere kam kurz vor der Fastenzeit mal mit einer Einhornschokolade nach Hause.
    Grins, ich finde sie aber selber auch sweet <3
    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    Nila

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi