Die GLOSSYBOX im Mai macht jede Frau zur „Classy Queen“. Mit der gleichnamigen Edition zelebriert GLOSSYBOX die stilvolle Eleganz selbstbewusster Frauen, die keine Krone brauchen, um die Welt zu erobern. Die GLOSSYBOX „Classy Queen”-Edition besinnt sich dabei auf echte Klassiker, die auch Stil-Ikonen wie Coco Chanel begeistern würden.

Was einer „Classy Queen“ auf keinen Fall fehlen darf? Ein verführerischer Wimpernaufschlag. Zu diesem verhilft die Emotion Allowed Mascara von Icona Milano. Die Wimperntusche der italienischen Trendmarke trennt die Wimpern präzise und sorgt gleichzeitig für natürliches Volumen. Die wasserresistente Textur sorgt für einen spektakulären Look, der den ganzen Tag anhält – ein stilvoller Auftritt ist damit garantiert. Neben der Emotion Allowed Mascara befinden sich in der GLOSSYBOX „Classy Queen”-Edition vier weitere ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte mit Stil-Faktor.

01_GLOSSYBOX_Classy Queen_Key Visual

Erhältlich ist die „Classy Queen”-Edition ab sofort auf www.glossybox.at.

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
GLOSSYBOX April „Classy Queen“-Edition: 14,00 Euro zzgl. Versandkosten

xoxo eure Gossip-Babsi

2 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Glossybox hatte ich noch keine. Aber es gibt schon so viele Boxen, da verliert man leicht den Überblick. 😉 glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi