Hi Leute, ich habe am Donnerstag Abend eine Mail von dm erhalten, mit Infos der Limited Edition “Mit Balea um die Welt”, so heißt das Motto der Limited Edition Pflege für den Körper 🙂
Die Seife und die Handlotion habe ich mir schon gekauft, die sind beide sehr gut. Asien überzeugt mich nicht so sehr vom Geruch und Afrika ist mit einer Schutzfolie versehen, also konnte ich nicht schnuppern.
Die 4 Teile sind seit 19. Juli in den Läden von dm 🙂 erhältlich!

Asien Dusche

Die Balea Asien Dusche entführt euch an weiße Traumstrände und verwöhnt die Haut mit Bambus- und Lotus-Extrakt. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel schützt die Haut vor dem austrocknen.
Die Asien Dusche ist vegan.

Australien Milde Seife

Die Balea Milde Seife Australien kombiniert die pflegende Wirkung ausgewählter Inhaltsstoffe mit den einzigartig aromatischen Düften des Kontinents. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bleibt erhalten. Mit wertvollem Macadamia-Nuss-Öl.
Die Milde Seife Australien ist vegan.


Afrika Bodycreme

Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregendem Duft verwöhnt deine Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Mit wertvollem Arganöl und natürlicher Sheabutter.
Die Bodycreme Afrika ist vegan.



Südamerika Handlotion

Südamerikanisches Temperament: Die Balea Handlotion Südamerika inspiriert die Sinne mit exotisch-fruchtigem Duft. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Cocosöl regenerieren die Haut und wirken glättend. Ananas-Extrakt verwöhnt die Hände zudem mit wertvollen Vitaminen und erhöht die Elastizität der Haut.
Die Handlotion Südamerika ist vegan

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.