Meine Geburtstagsgeschenke…….

Das sind die Geschenke von meinem Freund 🙂
er bekommt von mir immer ein paar Anregungen und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Tomb Raider hätte ich mir jetzt noch nicht gekauft, weil es mir leider zu teuer ist, aber jetzt kann ich es zocken 🙂 dann hab ich mir das L´Occitane aus der La Collection de Grasse “Jasmin&Bergamotte” gewünscht, das duftet richtig lecker (blumig aber frisch), leider gabs keine Probe :(.
Und ich wollte immer schon mal eine Korres Wimperntusche ausprobieren und da hat er mir dieses Set mit kleiner Parfumprobe, Lippentift, Kajal und Wimperntusche geschenkt 🙂 juhuu!
Und von Lush wollte ich Buffy Nachschub, den hab ich bekommen und dann hat ihm der liebe Typ noch eine Probe (Soft Coeur) mitgegeben, als er gewusst hat das es für meinen Geburtstag ist 🙂 das ist so ein Massage Bar!   

Von meinen Elter bekam ich auch jede Menge, L´Occitane Verveine Minze Spray, der riech sooooo lecker und ist limitiert! Dazu passend das Duschpeeling und dann noch aus der normalen Verveine Serie ein Duschgel mit kühlenden Kügelchen 🙂 dann noch Lavendelkerze und Bares 🙂 ist ja auch immer gut!

Von meinem Bruder und seiner Freundin hab ich Wein bekommen 🙂 einer davon wurde vorgestern schon vernichtet 🙂 mit ihm gemeinsam! haha.

xoxo
 


Babsi
0 Kommentare
  1. Vivien Woodkid
    Vivien Woodkid sagte:

    Darf ich fragen wann du Geburtstag hattest? :DD
    Ich hatte nämlich vor kurzem (da kommt ein Post dazu, wenn ich alle Sachen zusammen habe xD )
    Finde es einfach interessant, wenn jemand im gleichen Zeitraum wie ich Geburtstag hat. ~

    LG,
    Vivi ♥
    (und nachträglich alles Gute xD )

    Antworten
  2. Vivien Woodkid
    Vivien Woodkid sagte:

    Danke! Thehe ich hatte am 5.8. 😀 Wir sind beide Löwen, yey!
    Ich finde Buffy von Lush übrigens auch toll, aber im Sommer ist es mir noch zu “reichhaltig”. Ich verwende es lieber im Winter. c:

    LG,
    Vivi ♥

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Das ist ja cool 😉 ich kenne schon sehr viele die im August GEb. haben 🙂 Ja Buffy ist sicherlich besser für den Winter geeignet, wenn es heiß ist, benutze ich ihn auch nicht, aber wenn ich mal zu faul bin zum Eincremen, ist er super! LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.