Ich bin wieder zurück……

…..nur kurz ihr Lieben!

Ich wollte mich von meiner Hamburg-Reise zurückmelden!

Ich hoffe der erste richtige Post wird bald erscheinen! Jetzt muss ich mal einiges erledigen, bevor ich wieder starte 🙂 ich kann euch jedoch sagen, ich habe einiges kosmetiktechnisches eingekauft, was genau, werdet ihr noch alles sehen, jetzt kommen erst mal die Dinge wie Wäsche waschen, wegräumen usw.

Leider bin ich immer noch verkühlt und ziemlich k.o. (wir sind mit dem Zug/Liegewagen gereist) aber spätestens am Wochenende starte ich wieder voll durch! Morgen geht’s dann auch schon wieder in die Arbeit, hätte gerne noch ein paar Tage frei gehabt 🙂

Ich hoffe es geht euch gut und ganz liebe Grüße an euch alle 🙂

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Freut mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und willkommen zurück 😉
    Ich war auch schon einmal in Hamburg, aber nur als Zwischenstop, jedoch bin ich damals geflogen.
    Bin schon gespannt was du alles mit genommen hast 🙂

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.