Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das Hansepharm Powereiweiß, welches ich vor einiger Zeit (Ende Juli) zum Testen zugeschickt bekommen habe! Viel dank an den Hersteller!

Postbild

Facts vom Hersteller:

Das Eiweiß-Konzentrat Power Eiweiß plus leistet mit höchster biologischer Wertigkeit einen guten Beitrag zu Ihrer täglichen Eiweiß-Versorgung. Sie erhalten 80 % reines Eiweiß in absoluter Premium-Qualität und ohne Zusatz unerwünschter Begleitstoffe wie Fett oder Kohlenhydrate.

Zusätzlich enthalten sind die Vitamine Niacin, Pantothensäure, B2, B6 und die Mineralstoffe Calcium und Magnesium, die einen normalen Energiestoffwechsel unterstützen.

Nicht zuletzt wird Sie der Geschmack von Vanille, Erdbeere oder Schokolade überzeugen. Die perfekte Alternative, wenn Sie der süße Heißhunger überkommt.

Wir hatten die Vanille Variante zum Testen!

Preis: verschieden nach Apotheke, schaut einfach auf Google und ihr findet einige Vorschläge 750g Dose (Ca. Um die 39€)

Getränk

Unsere Meinung:

Mein Mann hat sich gleich sehr darüber gefreut und sich das Teil gekrallt! Ich vertrage es leider durch meine Laktoseintoleranz nicht.Frische Milch geht meist gut, aber Rahm, Schlagobers oder wo wirklich einiges an Milcheiweiß mit drin ist, vertrage ich leider nicht. Einmal musste ich es natürlich kosten um euch berichten zu können und es schmeckt echt lecker, wie flüssiger Vanillepudding mit ein wenig Magnesiumgeschmack, den man aber kaum wahrnimmt, aber wie gesagt, ich habe leider darauf reagiert! Da ich aber derzeit zu keinem Sport komme, mein Fitpaket ist die kleine Isabella, die mich eh schön auf Trab hält, haha, ist es bei meinem Mann besser aufgehoben.

Chris geht 2-3x die Woche zum Training und danach nimmt er sich so einen Shake! Angerührt wird er mit 2 gehäufte EL Pulver und 200ml Milch (am besten fettreduziert), schnell und gut verrühren, es wird dann eine dickere shakeartige Flüssigkeit!

Er ist sehr begeistert von dem Geschmack und das es eine Mahlzeit abends ersetzt. Er kommt meist so gegen 21 Uhr vom Training heim und da wäre essen eh nicht mehr so gut, das belastet dann eh nur den Magen, das ist hier nicht der Fall! Gut hierbei ist, dass kein Zucker zugesetzt ist, es frei von Gluten, Gelatine und Gentechnik ist! 

Es werden hochwertige Stoffe (Bio) dafür genommen, es wird in Deutschland hergestellt und ist zertifiziert.

Ob es den Muskelaufbau beschleunigt können wir nicht sagen, aber da wäre wohl ein wirklich konsequentes Training notwendig und das sonstige Essen in Arbeit & Co wichtig!

Was mein Mann aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass es abends schön sättigt und es wirklich gut schmeckt, dass ich nur bestätigen kann, denn im Vergleich zu anderen Shakes die oft wirklich grauslich schmecken, ist dieser hier wirklich ein Hochgenuss!


Wenn ihr euch dafür interessiert, erfährt ihr nähere Infos unter www.hansepharm.de – hier gibt es auch dann links zu den Apotheken die es anbieten.

Habt ihr auch schon so Eiweißshakes ausprobiert? Bei mir ist das ja schon lange her, aber die waren alle nicht sonderlich gut.

xoxo eure Gossip-Babsi 

12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)