Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt´s wieder News zu KIKO 🙂 – diesmal geht´s um die Nägel – günstig und ohne viele schädliche Stoffe….

KIKO MILANO präsentiert eine neue revolutionäre Nagellack-Produktlinie mit 48 originellen Farbnuancen im praktischen Miniformat (7ml). Die innovative Formel lässt die Farbe in wenigen Sekunden trocknen. Die Farbabgabe ist ideal für schnelles und präzises Auftragen geeignet. Durch die extreme Brillanz erhalten die Nägel einen bissigen Look.

family-hk

SMART NAIL LACQUER bedeutet Farbe, Farbe und nochmals Farbe in einer Formel, die schnell trocknet und einen schnellen Nagellack-Wechsel ermöglicht, der an den Look angepasst ist. So ist es möglich, passend zum Outfit jeden Tag aus vielen Farbvarianten natürliche und zarte oder lebhaft leuchtende Nuancen auszuwählen, sodass mit den Kombinationen gespielt und immer der passende Lack getragen werden kann. family
Die Formel des Smart Nail Lacquer ist frei von aggressiven Inhaltsstoffen wie Toluol, Campher, DBP, Formaldehydharz und Formaldehyd.

Hier habe ich euch die komplette Farbpalette zusammengestellt 🙂

farbpalette
Die SMART NAIL LACQUER-Produktlinie ist in allen KIKO MILANO Stores in 48 Farben und um 2,95 Euro erhältlich.

Toller Preis, frei von schädlichen Stoffen, tolle Farben was will man mehr – besonders die beerig mauvigen Töne (in Reihe 2 und Reihe 1 vorletzter Ton) und sonnigen Nuancen in der vorletzten Reihe (von gelb bis zu den vorletzten Ton) lachen mich sehr an 🙂

Außerdem finde ich die Größe praktisch, da ich glaube ich bisher 3-4 Lacke wirklich komplett geleert habe und da meist eigentlich nur Unterlacke – da sind mir Miniformate die günstiger lieber!

Ich habe einige Kiko Lacke daheim und bin mit der Qualität und den Farben sehr zufrieden.

Habt ihr bevorzugte Nuancen???

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Oh tolle Farben sind da dabei und die Größe und dein Preis find ich toll! Schön, dass die schlechten Stoffe nicht mit drin sind! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Farbauswahl! Der Preis ist wirklich toll! Finde ich auch toll, dass die schlechten Stoffe nicht drinnen sind! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi