Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein wenig über das vergangene erste digitale Event von Beautypress berichten! Letzte Woche kam  auch das letzte Paket der Firmen an, die uns ihre Produkte online präsentierten.

First digital beautypress Event Österreich 22.09.2020

Am 22.09.2020 veranstaltete beautypress zum ersten Mal einen digitalen Info-Tag in Österreich, da aufgrund der aktuellen Beschränkungen ein Event in Wien nicht möglich war. Die 4 teilnehmenden Marken frei öl®, ANNEMARIE BÖRLIND, Curaprox und GEHWOL® hatten jeweils 20 Minuten Sprechzeit, in welcher Sie Ihre Produktneuheiten der Österreichischen Medienwelt präsentierten.

Das Event war eine ausgezeichnete Alternative in den aktuellen Zeiten und die Teilnehmer mussten nicht auf die neuesten Beauty- und Medizin-News verzichten.

ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty präsentierte die neuen Männerpflegeprodukte der Serie MEN, den Herbst-/Winter-Look mit dem limitierten Lippenstift red truffle und eine absolute Naturkosmetik-Neuheit – das NATU COLLAGEN FLUID.

Als erste Naturkosmetik-Marke verwendet ANNEMARIE BÖRLIND pflanzliches Kollagen, welches biotechnologisch (natürlich) aus Mais-, Soja- und Weizenproteinen gewonnen wird.

Curaprox

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke der Curaden AG mit Sitz in Kriens, Schweiz.

Seit 1972 entwickelt Curaden in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus Forschung, Lehre und Praxis Instrumente zur Mundhygiene, die möglichst schonend und wirksam sind.

Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert!

frei öl®

Öl-basierte Pflegeprodukte von höchster pharmazeutischer Qualität – innovativ, klinisch bestätigt, für höchste Wirksamkeit und maximale Verträglichkeit.

frei öl® vereint wissenschaftliche Expertise mit der Kraft der Natur, frei von unnötigen, hautbelastenden und irritierenden Inhaltsstoffen.

Individuell ausgewählte Wirkstoffe pflegen, schützen und unterstützen die Haut. frei öl®-Produkte enthalten weder Silikone noch Mineralöle (einzige Ausnahme: HandCreme). Sie sind frei von Mikroplastik und der Großteil ist vegan.

GEHWOL®

GEHWOL® ist die bekannte Fachhandelsmarke für professionelle Fußpflege in Österreich. Beim Digital beautypress Event standen erstmals zwei Marken im Mittelpunkt, vereint in einer neuen Serie: GEHWOL und GERLASAN balance speziell für die gestresste Haut.

Die drei Produkte (GEHWOL® Fußcreme, GEHWOL® Bein & Fußlotion, GERLASAN Handcreme) bieten eine vorbeugende Pflege, um Hautprobleme wie Trockenheit, Juckreiz, Rötungen erst gar nicht entstehen zu lassen.

Auch für die Wohlfühlpflege gibt es eine Neuheit: GEHWOL® FUSSKRAFT Soft Feet Butter mit Granatapfel und Moringa. Die fruchtig duftende und reichhaltige Formulierung macht die Haut geschmeidig, verleiht ein weiches Hautgefühl, stärkt die Hautbarriere und unterstützt die Hautregeneration.


Das war echt mal eine andere Art von Event ;), obwohl es natürlich auch sehr angenehm war von zu Hause aus das Event zu schauen und Beccy ganz interessiert war, was da geredet wird ;), habe ich doch auch den persönlichen Austausch vermisst. 

Aber Corona lässt es eben dieses Mal nicht zu. Echt schade, aber man muss das beste aus der Situation machen.

Ich fand es auf jeden Fall spannend, was es wieder neues zu entdecken gab und danach wurden uns einige Produkte zugesandt. 

Die seht ihr auf den Bildern und ich bin gerade am durchtesten, einiges werde ich euch dann auf Instagram oder auch hier näher zeigen.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Beautypress fürs organisieren und an die Firmen fürs tolle erklären :)! Vielleicht gibt es ja im Frühjahr ein Wiedersehen, sollte uns Corona lassen.

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Einen ausführlichen Bericht hast du uns gegeben! 😘 Ich freue mich auch schon auf deine Reviews! Dankeschön! 😘 Glg Nicole 😍🌞😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi