Hi ih Lieben!

Heute zeige ich euch den neuen Hanf & Shea Lippenpflegestift von Blistex, der mir zugeschickt wurde zum Testen!

Berauschend schöne Lippen – Blistex Hanf & Shea pflegt und beruhigt

Der neue Lippenpflegestift Blistex Hanf & Shea beruhigt und entspannt   die   Lippenhaut   mit   wertvollen   Inhaltsstoffen   aus Hanfsamenöl und pflegt zusätzlich mit Sheabutter.


Aus   der   Hanfpflanze   gewonnene   Extrakte   sind   bereits   in   vielen Hautpflege-   und   Kosmetikprodukte   enthalten.   Lippenpflegespezialist Blistex   hat   die   Vorzüge   des   Hanfsamenöls   nun   auch   für   die   Pflege gestresster   Lippenhaut   entdeckt   und   bringt   mit   Blistex   Hanf   &   Shea erstmals einen Lippenpflegestift mit Auszügen aus Hanfsamenöl, reich an Gamma-Linolen-Säure, auf den Markt.

Sheabutter als zweite Komponente der Pflegeformel ergänzt durch ihre besonders pflegende Wirkung mit Allantoin und Vitamin E.

Dezenter Duft für extra Entspannung

Zur beruhigenden Wirkung des Blistex Hanf & Shea Pflegestifts trägt zusätzlich sein sanfter Duft bei: 

Vanille und Minze verbinden sich zu einer entspannenden und gleichzeitig erfrischenden Duftnote, die zu einem tiefen Ein- und Durchatmen anregt.

Apropos: Eine berauschende Wirkung besitzt Blistex Hanf & Shea natürlich nicht – sorgt aber ganz bestimmt   für   berauschend   schöne   Lippen.   Erhältlich   ist   das   Neuprodukt   ab   Oktober   2020   in ausgewählten Drogeriemärkten zu einer UVP von 2,49 €.

Ich finde den Duft super toll, sehr schön dezent und die Pflege des Stiftes ist auch sehr toll, die Lippen werden ganz weich, jetzt wo wieder die kalte Jahreszeit angefangen hat, braucht man eh mehr Pflege für die Haut und natürlich auch für die Lippen. 

Der Stift passt überall schön rein, durch seine dünne Form und um den Preis echt unschlagbar. Und von Hanf bin ich sowieso überzeugt, fast alle Produkte mit Hanf, waren sehr gut für trockene Haut. 


Kennt ihr den neuen Lippenpflegestift schon? 

Xoxo eure Gossip-Babsi 

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Lippenpflegestift klingt doch sehr gut! 😉 Mit Hanf finde ich interessant. Werde ich mir anschauen! Danke dir fürs vorstellen! 😘 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi