Hi, Ihr Lieben!

Ich war letztens beim Neutrogena Pop-up Store auf der Mariahilfer Straße 66 eingeladen, nun möchte ich euch ein paar Einblicke in das Event geben….

Die neue Hydro Boost Linie von Neutrogena bietet mit 6 innovativen Produkten ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes
Gesichtspflegeritual für normale und Mischhaut, sowie trockene Haut.
Leichte Texturen und neuartige Formulierungen versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und erhalten die Hautbarriere bei jeder Anwendung.

Bei leckeren Smoothies (ich entschied mich für die leckere Kokos-Variante 🙂 – eh klar) wurde uns mehr über die neue Serie erzählt – hier ein paar Infos für euch! Ich finde der Shop ist wirklich sehr schön, sehr modern und das Motto wurde super umgesetzt.

Fotorechte: © Georg Aufreiter

Hydro Boost | Eine neue Dimension der Feuchtigkeitspflege

Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Dies geschieht nicht nur aufgrund der natürlichen Hautalterung, sondern wird auch durch externe Faktoren und einen hektischen Alltag verstärkt. Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Haut uneben und trocken wird. Durch fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen.

Fotorechte@Neutrogena

Die Kraft DES WASSERS

Feuchtigkeit ist die Basis einer schönen und gesunden Haut! Wasser ist lebenswichtig für uns: Der menschliche Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Allein in der Haut lagern davon ca. 20–30 %, also fast 5 Liter. Verliert die Haut Wasser bzw. Feuchtigkeit, verliert sie auch ihre Spannkraft und Geschmeidigkeit. Kleine trockenheitsbedingte Linien und Risse können entstehen, die die Haut rau und uneben aussehen lassen. Trockene Haut führt außerdem zu einer Beeinträchtigung der Hautbarrierefunktion, wodurch die Haut noch schneller Feuchtigkeit verliert. Da Feuchtigkeit also essentiell für eine gesunde Haut ist, hat Neutrogena® Hydro Boost® entwickelt, eine Produktlinie, die der Haut bei jeder Anwendung wertvolle Feuchtigkeit spendet.

Die Wissenschaft von Neutrogena®: Experte der Hautschutzbarriere

Die Hautschutzbarriere fungiert als natürlicher Schutzschild gegen äußere Einflüsse. Sie reguliert den Wasserhaushalt und sorgt so für den optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Wenn die Schutzbarriere geschädigt wird, bspw. durch äußere Einflüsse, Stress oder die Anwendung von zu aggressiven Reinigungsprodukten, verliert sie ihre Fähigkeit, die Feuchtigkeit zu regulieren. Es kommt zu Feuchtigkeitsverlust, die Haut wird trocken und uneben. Damit die Hautbarriere intakt bleibt, ist die regelmäßige Zufuhr von Feuchtigkeit extrem wichtig.

Zwei innovative Hydro Boost® Technologien

Der Hyaluron-Gel-Komplex in der Feuchtigkeitspflege
Der Hyaluron-Gel-Komplex wirkt dank der Hyaluronsäure wie ein Feuchtigkeitsspeicher. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht. Mithilfe von Glycerin und Emollientien stärkt die Formel die Hautschutzbarriere.

Fotorechte@Neutrogena

Die BarrierCare®-Technologie in den Reinigungsprodukten
Diese Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Gesichtsreiniger mit Hyaluronsäure und Glycerin versorgen die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Die Produkte gibt es bei Bipa, dm und auch bei den Sparmärkten zu kaufen!


Ich teste mich gerade durch die Produkte durch und werde euch demnächst die Produkte näher vorstellen!

Habt ihr schon die neuen Produkte gesichtet oder vielleicht sogar getestet?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Ich habe von Rossmann letzte Woche ein kleines Paket mit der Reinigung und dem Aquagel bekommen, aber noch nicht ausprobiert, da ich gerade andere Produkte in Gebrauch habe. Diese Linie kommt aber – denke ich mal – so in 2 Wochen zum Einsatz…Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen wird. Liebe Grüße, britti

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Die Serie klingt echt toll! Bei Bipa habe ich sie letztens schon gesehen, das Aquagel werde ich mir später kaufen! Die Haut braucht bei dem Wetter viele Feuchtigkeit. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi