Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine wundervolle neue LE von KIKO Milano vorstellen 🙂 ….. zumindest ist der Frühling bei KIKO Milano da, hier in Wien sieht es damit noch sehr düster aus….

Lichter, Farben und frische, zarte Düfte. Aus dem Hause KIKO MILANO kommt Spring 2.0, die neue Kollektion in limitierter Auflage, die sich am Glanz des Frühlings orientiert.

Der frische Look ist perfekt geeignet, um im Freien die ersten schönen Frühlingstage zu genießen. Das Make-up begrüßt den Frühling mit Produkten, die alle Sinne ansprechen, indem sie die Zartheit von Baumwollblüten, den Duft von grünem Tee und die schützende Wirkung von Moringa-Samen vereinen. Der Teint wirkt gleichmäßig, die Gesichtszüge definiert. Das Finish ist strahlend und natürlich. Der Augenaufschlag wird durch dicht anmutende Wimpern betont und mit den glitzernden Farben der Eyeliner-Stifte im Vordergrund stehen. Die Lippen sind voll und werden durch brillante Farben veredelt.

Die Verpackung wurde von dem Designer Ross Lovegrove gestaltet, der seit jeher durch eine Kombination von Ästhetik, Logik, Natur, Kunst und Technologie Unikate schafft.

Inspiriert wird er durch die Welt der Natur. Die Oberflächen der Verpackungen reflektieren das Licht des Frühlings. Dies geschieht dank der überraschenden Mikropräzision in Kombination mit der Farbe Weiß. Das Lichtspiel aus Schimmern und Reflexen ist außergewöhnlich. Die Linienführung erinnert an die sinnlichen Kurven des weiblichen Körpers.

NATURAL COLOUR BLUSH 12,95 Euro

Rouge mit Moringa-Samen-Extrakt und Baumwollblütenduft. In 3 Farben erhältlich.

NATURAL COLOUR BRONZER 15,95 Euro

Bronze mit Moringa-Samen-Extrakt und perfektionierendem Puder. In 4 Farben erhältlich.

NATURAL COLOUR HIGHLIGHTER 15,95 Euro

Highlighter mit Moringa-Samen und Duft von grünem Tee. In 2 Farben erhältlich.

3 IN 1 KABUKI BRUSH 16,95 Euro

Kabuki-Mehrzweckpinsel zum Auftragen von Gesichtspudern. In 2 Farben erhältlich.

MORE COLOUR LIPSTICK 10,95 Euro

Lippenstift mit intensiver und leuchtender Farbe mit Melonenextrakt. In 6 Farben erhältlich.

MORE COLOUR LIP LINER 5,95 Euro

Intensive Farbe, maximaler Halt und extreme Leichtgängigkeit, um die Lippenkontur perfekt zu betonen. In 6 Farben erhältlich.

MULTICOLOR GLITTER EYELINER 7,95 Euro

Leuchtender Augenkonturenstift. In 6 Farben erhältlich.

EXTREME VOLUME EFFECT MASCARA KIT 15,95 Euro

Set mit zwei Mascaras mit Panorama-Volumen-Effekt und freien Fasern für volle Wimpern.


Meine Meinung: Das ist ja eine wunderschöne frühlingshafte LE, mir gefällt sie wirklich gut. Gerade die Pinsel (ich liebe die Pinsel von Kiko), die Blushes, Highlighter und Bronzer sehen super aus. Auch die Mascara sieht toll aus. Die Lippenstifte von Kiko sind auch immer super, die schau ich mir auch näher an :).

Was gefällt euch von der LE am besten?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die LE gefällt mir auch sehr gut! Die Pinsel muss ich mir unbedingt anschauen und die Wimperntusche finde ich interessant! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi