Heute gibt´s Haariges hier bei mir von Schwarzkopf – wenns euch interessiert, dann lest weiter 😉 …..

Made to Create! Der Stylingprofi OSiS+ von Schwarzkopf Professional steht nicht still. Der Relaunch der Marke wird von Friseuren weltweit mit Spannung erwartet: Neues Design mit dem gewissen Extra, acht neue Produkte, die das Kernportfolio erweitern, ein inspirierender Global Ambassador und komplett neue Styles und Looks sind seit März 2016 in den Schwarzkopf Professional Salons zu finden. Stylisten aus den Schwarzkopf Professional Salons und deren Kunden sollen den neuen Claim „Made to Create“ wörtlich nehmen: Lass deine Kreativität heraus und finde deinen Signature-Style – im Salon und zu Hause. Im OSiS+-Sortiment findet jeder das richtige Produkt für den gewünschten Look und Haartyp. Eben „Made to Create“ – edgy, cool und kreativ!

Das neue OSiS+ ist seit März 2016 in Schwarzkopf Professional Partnersalons erhältlich.

Hör niemals auf, bleib immer kreativ, spiel mit deinen Looks: Dieses Mantra steckt in dem Portfolio der Styling-Range, Das verkörpert auch der Global OSIS+ Ambassador Richard Ashforth. Der anerkannte Londoner Haar-Stylist sagt von sich selbst: „Ich habe mich sofort in die Arbeit als Friseur verliebt. Diese Liebe hält jetzt schon seit über 20 Jahren an. Und mir gehen niemals die Ideen aus.“ Genau deshalb mag er auch die OSiS+ Styling-Produkte. Denn damit können Friseure und Anwender ständig neue Styles und Looks umsetzen – mit tollen Konsistenzen, ohne das Haar zu beschweren.

osis-range_print

What’s new? Mit acht neuen, einzigartigen Hero-Produkten startet OSiS+ seinen neuen Markenauftritt. Stärker als zuvor ist jedes einzelne Produkt designed, um jeden Wunsch-Look zu ermöglichen. Gleich fünf neue Produkte kommen in der Kategorie Style auf den Markt. Der Primer Undercoat schenkt porösem Haar eine seidige, makellose Struktur und Glanz – perfekt für eine Traummähne, die natürlich fällt. Big Blast ist das erste voluminisierende Gel, das unglaubliches Volumen bereits vom Ansatz an bewirkt und ein natürliches Haargefühl verleiht. Der Anti-Frizz-Balsam mit Hitzeschutz, Tame Wild, bändigt krause Haare in nur einem Schritt. Mit seiner feinen und glänzenden Textur glättet es die Haaroberfläche – für bis zu sieben Tage. Bouncy Curls, das erste Styling-Öl-Gel von Schwarzkopf Professional, unterstützt feine Locken, indem es sie definiert. Curl Honey kontrolliert dicke Locken, verhindert Frizz und bringt die Haare in Form. Das Ergebnis: wunderschön definierte Locken oder Wellen. Und das auch noch mit leichtem und leckerem Honigduft.

Die Styling-Vielfalt geht weiter. In puncto Textur setzt das neue OSiS+ Styling-Standards mit drei innovativen Produkten. Der Global OSiS+ Ambassador Richard Ashforth ist überzeugt davon, dass der Wet-Look wieder schwer angesagt sein wird. Das passende Produkt dafür: Damped. Mit der ersten pumpbaren Wet-Look-Pomade kann das Haar im Wet-Look gestylt werden. Immer mit flexibler Kontrolle, griffiger Textur und natürlichem Glanz. Einen helmsicheren Halt ohne Verkleben verspricht das wasserfeste, ultrastarke Gel Play Tough. Und Mighty Matte hält genau, was der Name verspricht: einen extrem matten Look, starken, dauerhaften Halt und tolle Definition der einzelnen Strähnen.

Das neue, industriell erscheinende Design feiert den starken Markencharakter von OSiS+ und lädt Friseure aus den Schwarzkopf Professional Salons und deren Kunden zum Experimentieren ein. Außerdem bietet Schwarzkopf Professional Beratungstools, wie die Hair Style App mit Blogger-Tutorials und der inspirierenden Urban Collection. „Made to Create“ – für alle, die einen eigenen Kopf haben und genau das zeigen möchten.

Mich persönlich würde am meisten der Primer UNDERCOAT und das BIG BLAST Volumengel interessieren :)! Und euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ich finde Volumen gebende Produkte immer toll! Möchte ich auch unbedingt ausprobieren. Der Primer klingt auch sehr interessant. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)