Hi, Ihr Lieben!

Ich bin ja nicht so der riesen Kaffee-Fan, sondern trinke lieber Tee, doch ab und zu gönne auch ihr mir einen und da finde ich jetzt die Idee von QBO echt super!!!

Was gibt es im Sommer Schöneres als unter freiem Himmel zu lachen, zu tanzen, zu lesen, oder seinen Kaffee zu genießen…

#Qbo #createyourcoffee

qbo mobil
Für alle Summer- & Coffee-Lover da draußen haben wir tolle News …

Das Qbo-Kaffeemobil ist ab sofort in ganz Wien unterwegs! Hier kann der brandneue Premium-Kaffee probiert und mit den Qbo-Baristas über Kaffee philosophiert werden.
Qbo-Kaffeemobil finden …

Um zu wissen wo sich das Qbo-Kaffeemobil aktuell befindet muss man lediglich die Qbo-App downloaden und kann sich dann über den Fahrplan informieren und die Standorte in Echtzeit verfolgen.
Create your coffee – an Deiner Wunschadresse …

Die Qbo Kaffee-Baristas kommen mit dem Qbo-Kaffeemobil auch gerne zum Büro, an einen bestimmten Lieblingsplatz oder sogar Nachhause. So kann man am Weg ins Office oder nach dem Lunch mit Freunden die Kaffeewelt von Qbo entdecken. So funktioniert es:

Unter diesem Link kann man die gewünschte Qbo-Haltestelle eintragen und die Route in Wien selbst mitbestimmen. Der Kaffee geht natürlich auf uns!

 

https://www.youtube.com/watch?v=TOz94BtAxkE

 

sonstige Facts über Qbo:

geschäft qbo

Qbo ist kantig und smart. Qbo ist individuell und connected…

Qbo verbindet 70-jährige Kaffeeexpertise von Tchibo, neueste Technologien und ein zeitlos elegantes Design zu einem Premium-Kaffee-System. Kantig und smart sind der kompakte Qbo-Würfel und das patentierte PressBrew-Verfahren. Beides zusammen garantiert Kaffeegenuss in Barista-Qualität.

Individualisten begeistern die Qbo-App…

Mit Qbo ist perfekter Kaffee reine Einstellungssache. Wenig Espresso, viel heißer Milchschaum? Oder lieber viel Caffè Crema und ein Hauch kalter Milchschaum? Mit dem Qbo-System bestimmt der Kaffeeliebhaber per Qbo-App und Smartphone-Wisch die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum. Es gibt tausende Antworten auf die Frage, was guter Kaffee ist. Und diese dürfen natürlich geteilt werden: mit Freunden und anderen Mitgliedern der Qbo-Community. Wer seine Lieblingskomposition gefunden hat, speichert sie bequem auf der Maschine und in der App und hat sie so jederzeit dabei – daheim und unterwegs für andere Qbo-Maschinen.

unspecified
Das Qbo-System kann zum Preis von 299 Euro und 349 Euro (inklusive MILK MASTER) unter www.qbo.coffee oder www.tchibo.at bestellt sowie im Qbo-Store in der Landstraßer Hauptstraße 23, 1030 Wien gekauft werden.
Mehr über das Qbo-System finden Sie auf:
www.qbo.coffee
www.facebook.com/qbocoffee

 

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Echt tolle Idee! Für den Kaffee zwischen durch! Mein Mann hatte schon mal einen Kaffee nähe Stadtpark genossen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi