ANNY Sommer-Kollektion

ANNY: OPEN AIR HIPPIE FESTIVAL – L.A. VINTAGE LOOKS


Wenn die Fashionistas aus den weltgrößten Metropolen ihre coolsten Open-Air- Looks einpacken und zur Westküste jetten, dann ist Coachella Festival Time. Drei Tage lang wird dieser Ort zum tanzenden und feiernden Place-to-be. Inspiriert von den bunt-lässigen Hippie-Looks der Stars haben die ANNY-Trendscouts für die neue Kollektion OPEN AIR HIPPIE FESTIVAL sechs sommerlich frische Farben kreiert.
Die OPEN AIR HIPPIE FESTIVAL-Lacke sind ab Anfang Mai 2013 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Der ideale Begleiter zum Abrocken ist „music in the air“ No. 217, ein Fliederton.

Mit dem leuchtenden Rosa-Pink von „hippie dance“ No. 186 passt jede Trendsetterin perfekt in die bunte Festivalwelt.
 
Das sonnig strahlende Senfgelb von „indian sun“ No. 373.50 ist der perfekte Nagellack für den frühen Sommer.
 
Für Stimmung und gute Laune sorgt „catch fire“ No. 168, ein leuchtendes Orange.
 
Das dunkle Petrol von „drunken jeans“ No. 385.80 wirkt selbstbewusst, witzig und trendy zugleich.
 
Besonders interessant glänzt „walking boots“ No. 370.40, ein dunkles Olivgrün und avanciert damit zum Must-have aller Festivalgänger – nicht nur bei Coachella!


Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.
_______________________________________________________________________
Meine Meinung: Uih, für Lacke bin ich ja leider immer sehr empfänglich 🙂 wie ihr ja mittlerweile schon wisst! Mir gefallen eigentlich alle, aber dieses Senfgelb und das Orange haben es mir besonders angetan.  Welche gefallen euch so?

 

ANNY Nail Polish € 9,50* in Deutschland und € 9,90 in Österreich
*unverbindliche Preisempfehlung

 
 




Pressematerial:
ICB innovative cosmetic brands GmbH
und webportalis PR Network GmbH & Co. KG

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.