Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute die LF-Box Februar Edition zeigen, die wieder wunderbare Schätzchen mit drin hat, außerdem gefällt mir die Farbe der Box sehr gut und ist passend für den Valentinstag :)! Diesmal sind wieder kleine Größen mit drin, aber das macht nix, die kann ich besser aufbrauchen.

Caudalie Vinosource SOS Serum:

Beschreibung: lle deine Haut in eine feuchtigkeitsspendende Blase mit dem Caudalie Vinosource SOS Serum. Indem es kontinuierlich Wasser tief in der Haut zerstreut stellt es den Feuchtigkeitshaushalt wieder her und hinterlässt die Haut weich und geschmeidig.

Das Caudalie Vinosource SOS Serum bietet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Es wurde mit beruhigendem Bio-Traubenwasser, aufpolsternder Hyaluronsäure und Antioxidantien angereichert und hinterlässt einen strahlenden, frischen Look auf jeder Haut.

Also Feuchtigkeit ist immer gut und Caudalie vertrage ich auch recht gut!


Filorga Meso-Mask:

Diese Maske soll Falten vermindern und auch neue verhindern. Ein Superstar unter den Masken. Es soll die Haut insgesamt verschönern, ich bin gespannt.


Dr. PawPaw Multipurpose Clear Balm:

Dieser war schon mal in einer Box, er soll gegen raue Stellen helfen, die Nagelhaut pflegen, bei Hautausschlägen und Sonnenbrand helfen dank Olivenöl, Aloe Vera und Papayaextrakt.


Bellapierre Shimmer roll on in Champagne:

Dieser schöne Glow Rollon kann fürs Lid aber auch als Highlighter verwendet werden. Im Sommer kann ich es mir auch gut am Dekolleté oder an den Beinen vermischt mit Öl gut vorstellen.


Trifle Cosmetics Lip Scrub:

Diese Lippenpeeling kann man im Winter gut gebrauchen, es ist angereichert mit Kakaobutter, Mandelöl und Birnenextrakt. Es löst schonend Hautschüppchen und hinterlässt weiche Lippen, ich bin sehr gespannt.


Elemis Pro-Collagen Marine cream:

Beschreibung: Die Entwicklung dieser revolutionären anti-ageing Creme hat drei Jahre gedauert! Die Elemis Pro Collagen Marine Creme nutzt die maximale Konzentration des kraftvollen Marineextraktes Padina Pavonica, um deine Haut zu verwandeln.

Die reichhaltige Creme enthält Wirkstoffe, die gegen freie Radikale kämpfen und besitzt vor Alterung schützende Eigenschaften, die durch verstärkte Kollagenunterstützung einen verbesserten Liftingeffekt bieten. Die Zellerneuerung, Elastizität und Festigkeit wird erhöht und der Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut wird verbessert. Diese Creme reduziert nachweislich feine Linien und erhöht die Feuchtigkeit in deiner Haut. Die Pro Collagen Marine Creme ist die ultimative anti-ageing Behandlung von Elemis.

Die Creme hört sich sehr gut an, ich bin gespannt und werde euch auf Instagram berichten, falls sie toll sein sollte.


Ich bin mit der Box sehr zufrieden und freue mich schon aufs Testen, wie gefällt sie euch?

Xoxo eure Gossip-Babsi

15 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi