Hi, ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mal einige X-mas Ideen geben, die euch vielleicht gefallen könnten, falls ihr noch nicht alle Geschenke besorgt habt!

Ein bisschen mehr als ein Monat und dann steht schon wieder das Christkind vor der Tür! Arg wie schnell schon wieder die Zeit vergangen ist.

Heuer feiern wir Weihnachten schon zu viert, für Beccy wird es sicherlich ein Ereignis werden, aber sicherlich auch zuviel, Bella hat sich dann beim zwischendurch stillen damals wieder bisschen beruhigt.

Auch heuer zeige ich euch verschiedene Preissegmente, da ja nicht jeder ein großes Weihnachtsbudget zur Verfügung hat.

Auch wenn es jetzt einige Monate lang kalt sein wird, gibt es doch auch schöne Seiten am Winter, wie die Weihnachtsmärkte, den Lebkuchen, Punsch (für mich Kinderpunsch wegen dem Stillen ;)) aber auch gesundes wie Mandarinen und Nüsse.

Das Herzstück hier ist für mich eindeutig diese wunderschöne kuschelig warme Jacke in einem schönen Senfgelb, welches heuer wieder im Trend liegt, neben anderen Farben wie dunklen Rot-, Grün- und Blaunuancen. Ich finde da gibt so ein knalliger Ton dann einen Kick in die triste Jahreszeit!

Dann ein toller Duftbrunnen, den ich neu entdeckt habe und ich bisher nicht gekannt habe, der beruhigend durch das Wasser wirkt, aber auch durch die Düfte individuell einsetzbar ist. Also nicht nur im Winter ein Hingucker.

Accessoires sind immer ein gutes Geschenk für Frauen und diese tolle senfgelbe Tasche passt natürlich gut zu der Jacke.

Da Tee für mich im Winter immer dazugehört fehlt er auch diesmal nicht in der Sammlung der Ideen. Es gibt verschiedene Sets die sicherlich jedem Teetrinker gefällt.

Und da es im Winter bei uns immer sehr gemütlich mit Decken usw. wird, finde ich dieses wunderbare Windlicht sehr gemütlich. Wir nehmen allerdings wegen der Kinder meist keine echten Kerzen.


Ich hoffe euch gefallen die X-Mas Ideen und ihr könnt einige Ideen davon mitnehmen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit.

Xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Sachen hast du ausgewählt! Die senfgelbe Tasche sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt mir! 😘 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi