Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wunderschöne Weihnachten wünschen im Kreise eurer Familien und natürlich wünsche ich euch fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit, denn das ist da Wichtigste auf der Welt!

Ich werde eine kleine Blogpause von 2 Wochen einlegen und es geht dann wieder ab 7.1.2019 frisch und hoffentlich mit viel Energie wieder weiter ;).

Natürlich bleibe ich nicht rastlos und werde sicherlich auch am Blog weiterarbeiten, da ich euch noch einiges zeigen will im neuen Jahr, dass ich gerade testen durfte.

Bei mir tut sich auch gerade privat einiges, es ist ein wenig stressiger, aber das wird sich sicherlich wieder geben, aber dadurch kann ich auch nicht immer so aktiv sein, wie ich will.

xoxo eure Gossip-Babsi

2 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Liebe Babsi!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, das ist das wichtigste überhaupt! Wie recht du hast!!
    Glg Nicole 😊🎁🎄🎅

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi