RiRi loves MAC

INTRODUCING:

#RiRiHeartsMAC

Es ist mehr als eine Sommer Liebe! Rihanna und M∙A∙C erobern die Herzen mit einer Online-Exklusiv Kollektion, die von niemand geringerem als dem Superstar Rihanna selbst kreiert wurde.
Bronze und kühle Koralle als Powder Blush Duo
 
 dazu Retro Matte Lipsticks setzen ein farbiges Statement

HEAUX



RiRi Boy


RiRi Woo

 zu der mit rosè goldenen Lustre Drops versorgten Haut.

Lustre Drops

 
 

Exklusiv online auf: www.maccosmetics.at  ab Donnerstag 20.06.2013!

Hier ein Video dazu, damit die Wahl leichter fällt 😉
http://www.youtube.com/watch?v=mGE5qMqRmBs


Meine Favoriten wären ja RiRi Woo – zumindest hab ich den schon auf Blogs gesehen und da war er toll und Heaux  gefällt mir auch sehr 🙂

Welches Teil gefällt euch am besten??



xoxo

 

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Maora
    Maora sagte:

    Ich will Heaux und RiRi Boy haben. D:
    Die Farben sehen so schön aus! Aber der Bronzer gefällt mir auch gut. Mal sehen was ich morgen erwischen werde.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich weiß allerdings nicht ob ich mir die wirklich bestellen soll, denn ich hab schon so viele Lippenprodukte und trage nicht oft so richtig kräftige Farben! Und die sind richtig heftig 🙂 Lustre Drops stimmt, das würde mich auch sehr interessieren, liebe Jess!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.