Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wunderbare Pflege für euren Schönheitsschlaf….

WILD ROSE ADVANCED REPAIR SLEEPING FACIAL

Beschreibung: Schön über Nacht. Die samtige Textur verschmilzt sofort mit der Haut, spendet Feuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Teint.
Für die tägliche Anwendung geeignet. Dermatologisch getestet.

KorresNr. 1 Bestseller in den USA Wirkt durch:

•Wildrosenöl (Wildrosenöl wirkt 9x stärker als nur Vitamin C)

•Vitamin C

•Hyaluronsäure und Aloe

•Jojobaöl

•Bienenwachs Effekt: Starke Repair Eigenschaften, mildert Pigmentierung, mildert feine Fältchen,  frischer Teint, mehr Ausstrahlung, feuchtigkeitsspendend, verbessert das Hautbild.

 

Preis: 40ml / ca. € 32,90

Meine Meinung:

Ich habe Ende November schon auf Instagram bei einer challenge über die Creme berichtet, da ich sie aber wie viele Produkte von Korres gut fand, möchte ich sie euch heute vorstellen!

Die Wild Rose ist einer der ersten Pflegeserien, die ich von Korres vor langer Zeit kennengelernt habe und mit der ich immer zufrieden war. Nicht nur, dass ich den Duft davon sehr mag, finde ich die Produkte fast alle toll! Mein absoluter Liebling ist der Exfoliating Cream Cleanser aus der Serie, der im Winter eine Wohltat für mein Gesicht ist, denn ich vertrage ja bei meiner Problemhaut nicht alles und ich merke aber, dass ich ein Peeling brauche, da sonst Pickel entstehen. Auch das Gesichtsöl ist zB wunderbar. Weiters hab ich mir die Wild Rose CC Cream vor Weihnachten bestellt, aber die muss ich erst testen. 

Nun aber zu diesem guten Stück. Gerade im Winter brauchen wir alle ein wenig mehr Pflege, da die Haut durch die Kälte sehr belastet wird. Viele neigen dann so wie ich zu empfindlicher Haut, sie wird trockener und sensibler, neigt zu Flecken. 

Während ich im Sommer damit gar kein Problem habe, ist sie im Winter sehr zickig. Nach der Reinigung abends verwende ich einmal in der Woche eine Art Kur mit diesem Facial! Ganz kurz brennt die Creme zwar an den heiklen Stellen wie rund um die Nase, dies hört aber dann kurz danach wieder auf. 

Wer die Wild Rose Produkte kennt, kennt auch den einzigartigen Duft, wunderbar nach Wildrosen blumig angenehm, auch ein wenig intensiv, das ist ja schon fast wie Aromatherapie :)! Die Konsistenz ist hier ein wenig dicker, aber sie zieht dabei trotzdem gut ein. 

Die Pflegewirkung ist dabei sehr gut, die Haut fühlt sich am nächsten  Morgen erholt an, sieht frischer aus und wirkt sogar geglättet. Anscheinend ein tolles Pflegeprogramm für die Haut, außerdem verzichtet Korres auf viele schlechte Stoffe und das gefällt mir sehr gut. 

Solltet ihr also extra Pflege brauchen, seht euch das gute Stück mal näher an oder lasst euch eine Probe davon geben! 


Kennt ihr die Creme schön und benützt ihr sogenannte Facials für die Nacht? 

Xoxo eure Gossip-Babsi 

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Von anderen Firmen hatte ich schon so Cremen für die Nacht! Aber diese hier klingt sehr gut und intensiver, gerade bei diesem langen Winter ist meine Haut sehr trocken! Werde ich mir anschauen. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi