Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einige Sorten den neuen Happiness is… Reihe 🙂 für jede Stimmung das Richtige dabei!

Happiness is…
my cup of tea!

Diese Teelinie ist das schiere Glück in der Tasse. Jetzt mit 14 wunderbaren Sorten und einem kunterbunten Probier Mal! Oh Happy Tee!

Das Glück kann man nicht erzwingen. Aber man kann es zumindest einladen. Zu einer Tasse Tee zum Beispiel. Mit unserer Happiness is… Teelinie ist das Glück ein Dauergast bei deiner Teeparty. Da wird sogar der verrückte Hutmacher neidisch. 14 wundervolle Sorten spielen mit deinen Sinnen.

Frische spüren, Lebensfeuer, Hellwach, Frisch verliebt… die klingenden Namen sind Programm. Da ist für jede Stimmung der richtige Tee dabei. Neue spannende Zutaten wie Tulsi Basilikum, süßes Brombeerblatt und lila Karotten tanzen auf deinen Geschmacksknospen. Und auch dein Sehsinn feiert mit: dank farbenfroher Muster in Kaleidoskop-Optik und inspirierenden Botschaften auf jedem Beutel.

Egal auf welche Mischung du gerade Lust hat – es gilt stets: Happiness is my cup of tea!

Ich habe das Probier Mal Set zum Testen bekommen, ich werde euch heute aber nur meine 8 Lieblinge unter den 14 neuen Sorten – ich denke aber für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Das Probier Mal Set: € 4,49

Preis: € 3,89 / je Packung

Meine Lieblinge:

Frieden finden:

Dein Schluck Seelenfrieden! Die Mischung mit weißem Tee, Holunderblüten und Zitronenverbene begeistert mit einem blumigen und zitronigen Aromenspiel. Sie harmoniert hervorragend mit allen Pilzgerichten, Couscous und nussigen Desserts. Öffne dein Herz und hol dir dein persönliches Wunder!

Ein frischer Tee mit zitronigem Aroma. Da es hier ein Weißer Tee ist, solltet ihr ihn nicht länger als 2-3 Minuten ziehen lassen. Ein leichter Tee, der geschmacklich echt lecker ist.

Kind bleiben:

Ein unbeschwerter Blick auf die Welt! Der Tee macht es dir mit seinem minzigen Aroma ganz leicht, sie mit Kinderaugen zu betrachten. Mit grünem Tee, Sanddorn und Zitrone passt er ganz wunderbar zu leichten Desserts und Salaten. Der Tee ist aufgrund des enthaltenen Koffeins nicht für Kinder geeignet. Betrachte das Leben mit Kinderaugen!

Ein sehr zitronenlastiger Tee mit Grüntee und angenehmen Minzaroma. Dieser Tee geht eigentlich immer und würde ich auch Leuten empfehlen, die gerne fruchtige und zitronige Tees mögen.

Mann sein:

Orient in der Teetasse! Der Tee mit Darjeeling, Krauseminze und Sternanis überzeugt mit feiner Frische und orientalischer Würze. Ein klassisches Getränk, das uns auf die Straßen Marrakeschs entführt. Mit seiner feinen Frische überzeugt er die Männerwelt mühelos. Der Tee harmoniert hervorragend mit Getreidegerichten, cremigen Desserts und Schokolade. Lerne all deine Facetten kennen!

Ein Tee genau nach meinem Geschmack und sehr passend für den Winter, wie ich finde. Mit Schwarztee kann man mich sowieso immer reizen . Ich finde die Mischung aus Minze, Sternanis und Zimt so perfekt. Schön winterlich und wohlig. Da hier ein Schwarztee in der Mischung ist, sollte der Tee nicht länger als 2-3 Minuten ziehen. Diesen Tee bestelle ich mir wieder!

Frau sein:

Mach dir deinen eigenen Zauber! Dieser Tee mit Frauenmantel, Rosmarin und Preiselbeeren überzeugt durch seinen herben, fruchtigen und süßlichen Geschmack. Er passt in jeder Lebenslage und harmoniert wunderbar mit Gerichten der mediterranen Küche, wie zum Beispiel tomatigen Pastagerichten und Piccata Milanese. Gönn dir ein Stück vom Frauen-Glück!

Ein frischer Tee, der mir gut schmeckt, sehr fruchtig und nach Kräutern. Er soll aufhellend wirken dank Johanniskraut und ist dadurch sehr gut in der Zeit während der Regel und die Preiselbeeren wirken sich auf die Blase gut aus.

Frisch verliebt:

Mit dieser außergewöhnlichen Teemischung wirst du aufregende Momente erfahren. Mit Mango, lila Karotte und Chili begeistert diese fruchtig-scharfe Mischung und bringt facettenreiche Aromen in die Tasse. Sie passt wunderbar zu Strudeln, Keksen und Joghurtdesserts und zaubert jede Menge Liebe in dein Zuhause!

Ein sehr fruchtiger Tee, der wirklich lecker schmeckt und dank Süßholz wärmend, das Chili sorgt für den gewissen Pepp. Ein super Tee, den ich mir garantiert wieder bestelle.

Durchschlafen:

Dein Schlaf wird so zum Hochgenuss. Mit Ginkgo, Hanf und Hopfen überrascht diese Mischung durch einen harmonischen Geschmack, der dich sanft in den Schlaf begleitet. Der Tee ergänzt Nudeln, Salate und andere leichte Gerichte ganz wunderbar. Tiefe Entspannung und Erholung warten auf dich!

Ein toller Tee fürs Entspannen. Hopfen und Hanf entspannen, Salbei wirkt gut gegen Entzündungen, perfekt für den Abend.

Frische Spüren:

Neue Gedanken fassen war noch nie so leicht! Die Mischung mit Minze und Kakaoschalen bezaubert mit einer minzigen Frische, die in einem vollmundigen Schokoladenaroma gipfelt. Kein Wunder, dass die Kombination ganz hervorragend zu schokoladigen Desserts, Kompott und auch Grießpudding passt. Alte Muster durchbrechen wird nach dem Genuss zum Kinderspiel!

Ein super leckerer minziger Tee, ich und mein Mann sind irgendwie durch die eigene Minze wieder auf diese Tees gekommen. Durch die Kakaoschalen und die Schokominze hat er ein wunderbares Schokoladenaroma, welches jetzt perfekt in die kalte Zeit passt. Diesen werde ich mir auch wieder bestellen.

Wild sein:

Wild and free! Diese Mischung mit Bibernelle, Ackerstiefmütterchen und Fichtennadeln erinnert mit jedem Schluck an einen Morgenspaziergang über die Wiesen und durch den Wald. Kein Wunder also, dass sie mit ihrem würzig-süßlichen & ätherischen Geschmack besonders Pilz- und Wildgerichte hervorragend begleitet. Spüre die Freiheit!

Den Namen fand ich schon mal lustig, ich werde danach zwra nicht wild, schmecken tut er mir aber. Er hat ein sehr waldiges Aroma durch den Spitzwegerich und die Fichtennadeln.

Diese hier waren meine Favoriten. Bestellen definitiv werde ich mir aber, „Mann sein“, „Frisch verliebt“ und „Frische spüren“.

Alle Sorten findet ihr auf Sonnentor – Button findet ihr unten 😉


Kennt ihr die Happiness is… Reihe? Wenn ja, wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ich mag ja Tee auch so gerne! 😊 Habe mir gerade eine schöne große Tasse aufgegossen! 😉 Das Probierset muss ich mir besorgen zum Ausprobieren! Danke dir fürs vorstellen! 😊 Glg Nicole 🍂🍃🍁🌞

    Antworten
  2. Jacqueline sagte:

    Liebe Babsi

    Ich finde Tee vor allem bei dieser Jahreszeit so toll!

    Ich trinke sehr gerne Tee und ich finde dieses Set echt spannend, werde mal stöbern gehen!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi