Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei wunderbare Produkte von einer meiner Lieblingsmarken zeigen. Passend für den Sommer und die glänzende Haut, die auch mich in der T-Zone plagt, habe ich 2 Produkte aus der MISCHHAUT Serie von Börlind testen dürfen!

NATÜRLICHES GLEICHGEWICHT. MATTIERTER TEINT.

Mischhaut braucht eine Pflege, die die Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Die MISCHHAUT Systempflegeserie reguliert den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt der Mischhaut ab 20: normale und trockene Hautpartien erhalten wertvolle Feuchtigkeit, die T-Zone an Stirn, Nase und Kinn wird geklärt und mattiert. Der natürlichen Hautstruktur nachempfundene, innovative Texturen verschmelzen sofort mit der Haut und führen ihr Feuchtigkeit und Pflege zu, ohne einen öligen Glanz zu hinterlassen. Natürliche Inhaltstoffe wie grüner Tee und Algenextrakt verfeinern das Hautbild und wirken vorzeitiger Hautalterung entgegen. Für einen mattierten Teint.

VERTRÄGLICHKEIT UND WIRKUNG WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT. OHNE MINERALÖLDERIVATE. VEGAN. OHNE GENMANIPULIERTE PFLANZEN.

Also von Annemarie Börlind bin ich seit Jahren begeistert, die Marke begleitet mich schon etliche Jahre und ich wurde eigentlich kaum enttäuscht, natürlich kann einem nicht jedes Produkt gefallen, aber bei Börlind gefallen mir fast alle Produkte sehr gut und verträglich sind sie ebenfalls das gefällt mir auch so gut, denn bei meiner nicht ganz so einfachen Haut ist das immer sehr schwierig.

Nachdem ich im Frühjahr/Sommer meine trockene Haut zur Mischhaut wird, war ich ganz froh mal diese Serie durchs Event auch mal testen zu können.


MISCHHAUT

SYSTEM BALANCE

 

Mildes Reinigungsgel:

Preis: 19,90 / 150ml

Milde Tenside* befreien Gesicht, Hals und Dekolleté sanft von Verunreinigungen und Make-up, ohne auszutrocknen. Hamamelis und Algenextrakt wirken ausgleichend und unterstützen die gründliche und gleichzeitig hautschonende Reinigungswirkung.

*Die reinigungsaktiven Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen sind biologisch abbaubar.

Verträglichkeit und Wirkung wissenschaftlich bestätigt. Ohne Mineralölderivate. Vegan.

Meine Meinung:

Meine Lieblingsreinigungsprodukte sind Gele, diese Form der Reinigung ist mir am sympathischsten, da ich es nicht zu ölig mag, sondern einfach sauber und rein. Da brauche ich einfach etwas leicht schäumendes um das Gefühl der Reinheit zu haben.

Dieses Reinigungsgel ist schön mild, trocknet meine Haut nicht aus und schäumt nur leicht auf.

Das Make-up wird sehr gut entfernt und den Rest an den Augen nehme ich mit Toner oder Mizellenlösung ab.

Der Duft ist schön erfrischend und angenehm. Für Mischhaut im Sommer ein tolles Reinigungsprodukt, welches ich sehr empfehlen kann. Ich liebe es jetzt gerade sehr und verwende es täglich.


 

Mattierendes Tagesfluid:

Preis: 26,50 / 75ml

Grüner Tee und Algenextrakt schützen vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und verfeinern das Hautbild. Jojobaöl bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Die von Börlind entwickelte, besonders hautverwandte Emulsion verschmilzt mit der Haut, ohne zu fetten.

Ideal als Make-up Unterlage.

Verträglichkeit und Wirkung wissenschaftlich bestätigt. Ohne Mineralölderivate. Vegan.

Meine Meinung:

Bei der Creme war ich anfangs sehr skeptisch ob es mir zu wenig Pflege sein wird, aber Annemarie Börlind hat es wieder mal geschafft mich zu überzeugen.

Da es jetzt schon teilweise richtig warm ist in Wien, habe ich öfters Glanzstellen, überhaupt an der Stirn.

Da hilft die Creme wirklich sehr gut, Glanzstellen haben somit gar keine Chance, aber es entsteht auch kein Trockenheitsgefühl.

Meine Haut wird genug mit Feuchtigkeit versorgt, aber hat nicht mehr diese nervenden Glanzstellen an der T-Zone.

Die Creme zieht schnell und schön ein, duftet ganz dezent und ich vertrage sie sehr gut, ist ja gerade bei mir nicht immer der Fall :).

Wer Mischhaut hat, dem kann ich die Creme wirklich sehr empfehlen.


Wieder haben mich die Produkte von Annemarie Börlind sehr überzeugt und ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen an alle die Produkte mit guten Inhaltsstoffen bevorzugen. Außerdem sind sie auch noch Vegan, sollte euch das interessieren.

Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Börlind Produkten gemacht wie ich?

Xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Marke finde ich auch sehr gut! Da ich Mischhaut habe werde ich mir diese Serie näher schauen! Die klingt nämlich toll für meine Haut! Ich mag deine Fotos so gerne mit der Natur u. Blumen! 🙂😘Glg Nicole 😊🌞

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Danke liebe Nicole :)) das ist lieb von dir. Da freu ich mich sehr. Also ich hab ja jetzt bei den Temperaturen totale Mischhaut und wenn ich die Pflege nutze glänze ich nicht so und sie trocknet gar nicht aus :)) GLG babsi

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] von Babsi’s Beauty Gossip hat von Annemarie Börlind die Systempflege für Mischhaut […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi