Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder mal von M. Asam etwas näher vorstellen und ich muss sagen dieses Produkt hat mich wirklich überrascht!


MAGNOLIA & GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ

m-asam-magnolia-green-almond-body-souffle
Das sagt M. Asam dazu:

Körpersoufflé mit lufitg-leichter Textur für jeden Hauttyp. Sheabutter pflegt selbst trockene Haut geschmeidig zart und schützt vor Feuchtigkeitsverlust Super-Antioxidans Vitamin E bringt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut ins Gleichgewicht.

Florale Magnolien Duftnote in Kombination mit nussiger, grüner Mandel. In kreisenden Bewegungen auf den Körper auftragen

Preis: 500 ml / 19,75 €

m-asam-magnolia-green-almond-body-souffle-offen

Meine Meinung zum Produkt:

Warum es mich überrascht wollt ihr sicher wissen, ganz einfach ich hätte einen viel intensiveren Duft erwartet, der mehr nach süßlicher Magnolie duftet, aber nein so war es nicht! Der Duft ist wirklich wunderbar für die kühle Saison. Er hat eine warme mandelige Note, die nicht zu intensiv ist, sondern eher dezent aber richtig gut ist – von der Magnolie nehme ich hier weniger wahr muss ich sagen und das stört mich überhaupt nicht! Eine leichte Spur von Süße ist zwar im Duft erkennbar, die ich der Magnolie zuordne, aber wirklich ganz dezent! 

m-asam-magnolia-green-almond-body-souffle-swatch

Ich liebe die Creme vom Duft wie auch von der Konsistenz, die ein wenig reichhaltiger als die einer Lotion ist, aber auch nicht zu sehr wie eine Körperbutter! Gerade richtig für die Herbstzeit!  

Auch mein Mann ist sehr begeistert, der ja viel braver schmiert als ich! Er meinte der Duft ist ja toll, das Soufflé nehm ich auch, denn er ist da so wie ich gepolt, im Sommer nur frische Düfte und leichte Konsistenzen und im Winter darf es ein wenig wärmer sein. Körperbuttern mag er aber gar nicht, ich dafür im Winter aber schon.

Also wer von euch dezente warme Düfte liebt, die einen Hauch wohlige Süße haben, der wird die Serie lieben! Ein Peeling gibt es ebenso dazu und wie ihr ja wisst bin ich ein Fan von den M. Asam Peelings, da sie keine Plastikkügelchen enthalten! 

Super Produkt – toller Duft – guter Preis!


Welche Düfte mögt ihr für die Herbstsaison?

xoxo eure Gossip-Babsi 

12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi