Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch 4 der wunderbaren Produkte aus der neuen LR “ALOE VIA” Reihe vor….

Allgemeine Facts:

LR ALOE VIA Body Care Linie

Die Idee: Die ganze Familie von Kopf bis Fuß mit dem Besten der Aloe Vera pflegen. Mit Produkten, die die Haut sanft reinigen, mit viel Feuchtigkeit versorgen und den unterschiedlichen Pflegebedürfnissen gerecht werden. Morgens startklar für den Tag sein und abends mit gereinigter, gepflegter und zarter Haut einschlafen. Möglich macht es jetzt LR ALOE VIA Body Care – die neue Produktlinie für die ganze Familie. Mit der pflegenden und regenerierenden Kraft der Aloe Vera auf dem Weg zu natürlich schön gepflegter Haut. „Die LR ALOE VIA Body Care Linie – das ist erfrischende Reinigung, intensive Pflege und gezielte Definition der Silhouette. Spezielle Rezepturen – je nach Anspruch – reinigen die Haut sanft, stabilisieren ihren Feuchtigkeitshaushalt und glätten die Körperkontur. Ob jung oder alt, in der Produktvielfalt findet jeder das Richtige für sein Pflegebedürfnis – mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Magnolien-Extrakt und mit dem Besten der Aloe Vera – ihrem Gel,“ so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

Aloe Vera Korrigierende Körpercreme

LR ALOE VIA Aloe Vera Korrigierende Körpercreme – die regelmäßige Unterstützung, um Ihren Körper gestrafft erscheinen zu lassen.

Die reichhaltige Creme für Oberschenkel und Po lässt das äußere Erscheinungsbild der Haut ebenmäßiger und glatter wirken. Die leistungsstarke Kombination aus 30% Aloe Vera-Gel, Bio-Grüner-Tee-Extrakt und Legance (R)-Wirkstoff-Komplex verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut und verringert die Einlagerung von Fetten.

Preis: 26,99

 

Meine Meinung:

Neben dem Gel natürlich das 2 Produkt, dass ich probieren musste. Der Duft ist wie beim Gel toll, schön frisch nach Aloe gepaart mit dem Grünen-Tee – herrlich.

Die Konsistenz ist angenehm – zwar nicht so leicht wie das Gel, aber auch nicht sehr dick. Es lässt sich schön verteilen und zieht auch gut ein. Die Haut wird babyweich nach dem Eincremen und durchfeuchtet sie gut. Alles was sie nach einem Sonnenbad braucht.

Hier ist der formende Effekt eher gering, wie beim Gel, aber doch wahrzunehmen. Man muss einfach etwas tun, ab 30+ kann man leider nicht mehr so viel sündigen, sondern muss auch ein wenig Bewegung in den Alltag einbauen. Zusammen mit Bewegung und guter Ernährung kann ich mir aber vorstellen, dass die Creme weitaus bessere Dienste erledigt als wenn man wie ich derzeit ein fauler Sack ist. Ich hoffe meine Energie kommt bald wieder :). Liegt wohl auch daran, dass Bella verkühlt war und ich ein paar schlechtere Nächte hatte.

Schön sparsam ist die Creme auch, also ich finde den Preis total gerechtfertigt.


Aloe Vera Formendes Körpergel

LR ALOE VIA Aloe Vera Formendes Körpergel – die regelmäßige Unterstützung, um Ihren Körper gestrafft erscheinen zu lassen.

Das schnell einziehende Körpergel festigt und strafft die Haut bei regelmäßiger Anwendung und verbessert die Elastizität des Gewebes. Die leistungsstarke Kombination aus 30% Aloe Vera-Gel, Bio-Grüner-Tee-Extrakt und Intenslim (R)-Wirkstoff-Komplex hilft Ihnen dabei, sich in Ihrer Haut absolut wohl zu fühlen.

Preis: 26,99

Meine Meinung:

Das war natürlich das erste Produkt, das ich probieren musste, denn straffend ist immer gut für den Sommer! Wir haben zwar unseren Strandurlaub schon hinter uns, doch straffende Produkte kann man immer brauchen – man will ja schön sein ;).

Die Creme kühlt total schön, perfekt für den Sommer, die gelige Konsistenz lässt sich wunderbar verteilen und zieht auch nach einer kurzen Einwirkzeit gut ein.

Der Duft der Creme ist frisch nach Aloe und grünem Tee, den ich ja sehr liebe, egal ob zum Trinken oder in Parfums :).

Einen leichten straffenden Effekt konnte ich wahrnehmen, aber wie ich immer schon sage, ohne Bewegung und gescheiter Ernährung können Cremes keine Wunder bewirken. Ich bewege mich zwar mit Bella, aber ich müsste da einfach mehr machen, doch derzeit ist mein Energiepegel nicht gerade hoch. Da bin ich dann aber froh, dass ich solche Cremen und Gels habe, die wenigstens ein wenig “frische” Haut zaubern ;). Zusammen mit ein wenig Bräune schummelt man sich die Beinchen ein bisschen schlanker.

Auf jeden Fall ein gutes Gel, dass auch schön kühlt, also für den Sommer perfekt – sparsam ist es auch – was will man mehr.


Aloe Vera Reparierende Fußpflege

Wellness-Programm für die Füße

Unsere Füße werden jeden Tag aufs Neue stark beansprucht. Mit der LR ALOE VIA Aloe Vera Reparierenden Fußpflege widmen Sie Ihren Füßen die richtige Aufmerksamkeit. Die schnell einziehende Creme verwöhnt Ihre Füße mit 30% Aloe Vera-Gel und Bio-Magnolien-Extrakt. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an.

Preis: 9,98

Meine Meinung:

Die Füße sollten eigentlich viel mehr Beachtung bekommen, sie tragen unseren Körper. Ich pflege sie natürlich schon, aber eigentlich alles immer recht lieblos und schnell. Ich habe diese Creme jetzt zum Anlass genommen in den letzten 1-2 Wochen und habe nach dem Duschen die Creme genommen und hab die Füße ein wenig massiert und die Creme gut eingearbeitet.

Da die Creme nicht zu reichhaltig ist, hat man nicht dieses grauslich pickige Gefühl, sondern die Creme zieht schön ein, pflegt sie und der Geruch ist auch wunderbar leicht, genauso wie ich es für den Sommer liebe. Anders als die beiden vorigen Cremen ist diese weiß, hier wurde auf das Grüne Tee Extrakt verzichtet, dafür ein Magnolien Extrakt verwendet, was auch den leicht lieblichen Touch der Creme erklärt.

Außerdem finde ich im Sommer sollten wir ja doch noch mehr auf unsere Füße schauen, man zeigt sie ja doch in Flip Flops, Sandalen & Co und da zeigt man doch gern die gepflegten Füße her.


Aloe Vera Sanft Reinigende Handseife

 

Milde Cremeseife für Ihre Hände

Tägliches Händewaschen kann die Haut austrocknen und strapazieren. Eine gute Seife zu nutzen, die gründlich reinigt und zugleich intensiv pflegt, ist sehr wichtig. Die LR ALOE VIA Aloe Vera Sanft Reinigende Handseife reinigt Ihre Hände besonders mild und pflegt sie zugleich. Mit 38% Aloe Vera und wertvollem Calendula-Extrakt spendet sie Feuchtigkeit.

Preis: 7,98

 

Meine Meinung:

Diese Handseife ist im Vergleich zu anderen Handseifen weniger austrocknend, was mir sehr gut gefällt, das hat man der tollen Calendula zuzuschreiben. Wie ich diese Blume nur liebe, nächstes Jahr pflanze ich wieder welche an.

Der Geruch ist frisch und angenehm leicht, die Farbe weißt einen leichten Grünton auf und die Konsistenz ist genau richtig, cremig und nicht zu flüssig.

Sie reinigt gut und mild und man kann sie auch im Nachfüllpack kaufen, denn ich verwende meine Handseifenspender immer viel länger, mische oft dann Duschgel usw. hinein 🙂 und man spart ein wenig Verpackung.


Insgesamt sind die neuen Produkte sehr gut gelungen und ich kann sie allesamt empfehlen, mir gefällt es das auf gute Bio-Qualität geachtet wird und immer wieder geprüft wird, ob die Qualität passt. Kennt ihr die Produkte schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen alle sehr gut! Ich mag Aloe Vera Produkte sehr gerne! 😊 Vor allem im Sommer verwende ich die so gerne! Die pflegen die Haut sehr gut und ziehen gut ein! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. Susi und Kay sagte:

    Vielen Dank für die schöne Vorstellung, ich kannte die marke und Produkte noch nicht, das Aloe Vera sehr vielseitig ist wusste ich. Da gebe ich dir völlig recht, die Füße werden meistens etwas vernachlässigt.

    Liebe Grüße Susi

    Antworten
  3. shadownlight sagte:

    Hey,
    Aloe Vera ist auch wirklich eine tolle Pflanze die sich die Kosmetikindustrie durchweg zu nutzen macht.
    Leider bin ich, auf Grund der aggressiven Werbung der LR Mitarbeiter- bzw. deren Art neue Verkäufer zu finden, abgeneigt mir eines der Produkte zu kaufen.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi