Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue Diadermine Lift + mit LSF 30 Creme vorstellen, die mir bei der Rosenbotentour von Diadermine geschenkt wurde, diesmal ist es für die Zielgruppe 30-50 Jahre ….

Allgemeine Facts:

Ein dichtes Kollagenfasernetz und gesunde Zellen sind essentiell für eine feste und makellose Haut. Doch an 365 Tagen im Jahr wird die Haut dem Tageslicht ausgesetzt und entsprechend geschädigt. Tageslicht als solches ist für bis zu 80% der sichtbaren Hautalterung verantwortlich. Die schädlichen UV- und Infrarotstrahlen verursachen zelluläre Schäden, die früh tiefe Falten, schlaffe Haut und Pigmentflecken verursachen.

Die Anti-Age Lösung
Diadermine Lift+ Lichtschutz LSF 30 bewirkt einen Ultra-Straff-Effekt und bietet der Haut zugleich einen starken Sonnen- und Tageslichtschutz, um Zellschäden und vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken.

Die professionelle Wirkweise

Ultra-Straff-Effekt: Der effektive Kollagen-Aktivator stimuliert die Kollagenproduktion tief in der Haut – für festere und geschmeidigere Haut.

Täglicher Infrarot-, UVA- & UVB-Schutz: Die mit Anti-Age-Komplex LSF 30 und Infrarot-Technologie angereicherte Formel schützt die Haut vor schwerwiegenden Zellschäden, indem sie die Haut gegen Infrarot-, UVA- & UVB-Strahlen abschirmt.

Sichtbare Ergebnisse

  • Bewirkt einen Ultra-Straff-Effekt.
  • Neutralisiert 98 % der UV-Strahlen und wirkt vorbeugend gegen lichtbedingte Hautalterung.
  • Bietet intensive Feuchtigkeit – für intensiv hydratisierte und ebenmäßigere Haut.

Preis: ca. € 9,75

Meine Meinung zur Creme:

Diadermine Produkte hatte ich bisher nicht viele im Einsatz, aber ich muss sagen, ich mag die Creme sehr gerne.

Die Konsistenz ist ein wenig dicker, aber wirkt überhaupt nicht schwer sondern zieht schön ein und pflegt die Haut sehr gut. Da ich auch im Sommer immer wieder leicht trockene Stellen habe, finde ich Seren zwar toll, aber es ist mir zu wenig reichhaltig.

Ich bevorzuge daher Seren eher abends oder in Kombi mit Cremen wie dieser hier.

Toll finde ich hier den LSF von 30, den man im Sommer und bei der starken Sonne echt gut gebrauchen kann. Ich mag ja keine Lederhaut bekommen :).

Ich habe die Creme sehr gut vertragen, bekam keine Rötungen oder Pickelchen und ich verwende sie jetzt auch derzeit sehr gerne.

Der Geruch ist leicht und angenehm nach Creme, schwer zu beschreiben, aber überhaupt nicht aufdringlich.

Den Preis finde ich nicht schlimm, da man durch die dickere Konsistenz länger auskommt, die Portion die ihr hier seht reicht fürs Gesicht aus, ich verstreiche sie nur recht dünn.


Kennt ihr die Creme schon? Wenn ja, wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Creme klingt sehr gut! Besonders mit LSF 30, werde ich für meine Mama besorgen! Sie hat trockene Haut und möchte eine neue Creme ausprobieren! 😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. shadownlight
    shadownlight sagte:

    Hey,
    nein die kenne ich noch nicht. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich mir Diaderm überhaupt zulegen würde. Das würde auf die Inhaltsstoffe ankommen.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi