Hi, Ihr Lieben!

Neben der Remedy Serie, ist die Hydramemory Serie, die liebste fürs Gesicht von [comfort zone] für mich! Für den Körper ist die Tranquillity einfach ein Trau, ich habe sie euch alle schon vorgestellt, ich mag die Marke einfach :)…..

Nachdem Comfort Zone im letzten Jahr mit großem Erfolg die HYDRAMEMORY-Linie vorgestellt hat, die der Haut 24 Stunden lang effektiv wertvolle Feuchtigkeit spendet, ergänzen nun zwei weitere innovative Produkte das Portfolio: Ein erfrischendes Augengel vermindert Schwellungen und sorgt mit dem angenehmen Metallapplikator sofort für einen wachen Blick, während die konzentrierte Lotion („ESSENCE“) die Haut ideal für das Serum vorbereitet und die Wirkstoffe tief in die unteren Hautschichten transportiert, um den hydratisierenden Effekt zu maximieren.

NEU: HYDRAMEMORY ESSENCE KONZENTRIERTE

24H FEUCHTIGKEITSSPENDENDE LOTION

„Essence“ bezeichnet eine neue Hautpflege-Kategorie, die ursprünglich aus Korea stammt und speziell konzipiert wurde, um die Wirkstoffe nach der Reinigung tief in die unteren Hautschichten zu transportieren. Dabei ist diese Lotion leicht wie ein Toner, dabei aber extrem wirkungsvoll: In Kombination mit dem HYDRAMEMORY Serum ermöglicht sie eine um 54% verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut.* Neben einer Tamarinden-Basis vereint die Lotion elf feuchtigkeitsspendende Aktivatoren, die den natürlichen Komponenten des Feuchtigkeitsfaktors der Haut (NMF) entsprechen. Frei von Duftstoffen. Auch für Männer geeignet.

*Klinischer Test eines unabhängigen Labors mit 20 Testpersonen, die HYDRAMEMORY Essence und Serum verwendeten.

SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA™ Ohne Silikone, Inhaltsstoffe zu 99% natürlichen Ursprungs. 

ANWENDUNG Morgens und abends auf die gereinigte und getrocknete Haut auftragen. Für eine ideale Feuchtigkeitsversorgung anschließend das Serum verwenden.
 
HYDRAMEMORY ESSENCE  DISPENSER 100ml | UVP 55,00 €


NEU: HYDRAMEMORY EYE GEL 24H FEUCHTIGKEITSSPENDENDES AUGENGEL

Das erfrischende Augengel ist reich an Polyphenolen und bietet Linderung bei müden, geschwollenen Augen und dunklen Augenringen. Der Metallapplikator ermöglicht ein präzises, angenehmes Autragen.

SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA™ Ohne Silikone, Inhaltsstoffe zu 98% natürlichen Ursprungs.

ANWENDUNG Morgens und abends auf die gereinigte und getrocknete Haut rund um die Augenpartie auftragen.

HYDRAMEMORY EYE GEL  TUBE 15ml | UVP 42,00 €


Die Essence Lotion darf ich euch demnächst vorstellen, ihr dürft gespannt sein! Ich mag die Linie sehr gerne, da sie wirklich schön Feuchtigkeit spendet. Ich habe gerade angefangen die Lotion zu testen :).

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die beiden Produkte klingen sehr interessant! Feuchtigkeit braucht die Haut immer und Augengels nehme ich im Sommer immer gerne, auch zwischendurch! Werde ich mir anschauen! 😊Glg Nicole

    Antworten
  2. Hanuki sagte:

    Liebe Babsi,
    diese Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber interessant an, vielleicht besorge ich mir mal eine Probe zum Testen.

    Viele Grüße

    Hanuki

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi