Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch 2 von den insgesamt 14 Lippenstiften von MILANORED Longlasting Lipsticks, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden …..

Facts:

MILANORED  LONGLASTING  LIPSTICK:

Unwiderstehlich verführerische Lippen und langanhaltende Farben. Der DEBORAH MILANO Red Long Lasting Lipstik gleitet mühelos über Ihre Lippen und hinterlässt angenehm weiche und gepflegte Lippen kombiniert mit ultimativem Halt. Der Milano Red Long Lasting kombiniert satte, lang anhaltende Farben mit angenehmen Tragekomfort. Dank des neuen Primers und der pflegenden Textur sehen Ihre Lippen unwiderstehlich weich und verführerisch aus und halten den ganzen Tag ohne nachziehen.

Die Formel Der neue Milano Red Long Lasting Lipstick wurde speziell für anspruchsvolle Kundinnen entwickelt, die wissen was sie wollen: Lang anhaltende, kräftige Farben mit Pflegekomfort und einfacher Handhabung.  Die innovative 2in1 Lipstick & Primer Formel des Milano Red Long Lasting Lipsticks verleiht einen zarten, weichen Look auf den Lippen. Für ein perfektes Finish und satte Farben. Papaya- und Orchideen-Extrakt spenden den Lippen extra Feuchtigkeit und lassen sie noch weicher wirken. Die Anwendung ist spielerisch einfach und die Farben satt und lang anhaltend. Die spezielle Kombination aus synthetischen Wachsen, Ester und Triglyceriden garantiert satte, ultra langanhaltende Farben, mit einem seidig-matten Finish ohne die Lippen auszutrocknen. Für einen verführerischen Look bis hin zu  8-Stunden.*

*100% Paraben-frei. Hypoallergen

DIE FARBPALETTE

Der Red Long Lasting Lipsticks ist  in 14 Nuancen erhältlich, die sich von romantisch verspielten Pink- und Nudetönen bis hin zum mystischen Maves erstrecken. Eine Farbe für jede Stimmung. Finden auch Sie den perfekten Milano Red Long Lasting Lipstick.
Preis: UVP 8,75 €

04 Vintage Rose und 05 Grenadine Pink

Meine Meinung:

Ich kannte die Marke davor gar nicht, aber Lippenstifte teste ich immer sehr gerne, also hab ich mich mega gefreut. Die Farbtöne gefallen mir auch sehr gut, überhaupt dieses kräftige blaustichige Rot. In Letzter Zeit stehe ich auf so kräftige Töne aber trage sie abgesoftet. Irgendwie sagen mir nämlich dann alle immer, du siehst so frisch aus :). Ich hab mich das gar nicht so getraut, aber jetzt wo ich sehe was es für eine Wirkung hat und ich mich dabei auch wohler fühle, denn es lässt das Gesicht wirklich strahlender wirken, trau ich mich öfters solche Farben zu tragen.

Die Verpackung ist sehr stabil und geht auch nicht so leicht auf, also man kann ihn auch in der Handtasche aufbewahren ohne das etwas passiert.

Der Duft ist leicht vanillig, aber nicht zu süß, die Konsistenz ist cremig, aber man merkt das der Lippenstift langanhaltend ist, da es nicht zu cremig/glossig, sondern eher matter ist.

Ich hatte die Farben 04 – Vintage Rose und 05 Grenadine Pink im Test und mir gefallen beide sehr gut. Beide halten wirklich schön lange, auch nach dem Essen ist noch etwas vom Lippenstift dran, doch da muss man natürlich nachziehen. Während 04 für den Alltag locker geeignet ist, ist 05 zwar kräftiger und eher ein Abendlippenstift, aber wie erwähnt abgesoftet, auch alltagsgeeignet.

Mir gefallen beide sehr gut, sie trocknen die Lippen trotz leicht matten Finish nicht aus, ich trage aber trotzdem davor gerne einen Pflegestift auf, da meine Lippen im Winter sehr trocken sind.

Kaufen kann man die Marke z.B. bei Bipa wie ich gesehen habe, diese Longlasting habe ich da aber zumindest online nicht entdeckt.


Wie gefallen euch die Lippenstifte und kennt ihr die Marke?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Marke kenne ich auch noch nicht! Die 2 Farben gefallen mir sehr gut! Da muss ich mal stöbern, danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi