Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich einen Lack aus der neuen Frühlingskollektion von Artdeco näher vorstellen, der mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde…..

HYPNOTIC BLOSSOM

„Hypnotic Blossom“ zieht Sie in den fantastischen Bann eines leuchtenden Blütenmeeres. Die limitierten Designstücke der Kollektion schmückt ein charmantes, pastellfarbenes Dekor aus zierlichen floralen Ornamenten.

Die Kollektion begeistert mit frischen Trendfarben, die frühlingshafte Eleganz ausstrahlen: Kräftiges Koralle, Pink und Rot treffen auf hauchzarte Nuancen, wie Apricot, Beige, Himmelblau und Rosé.

 Preis: € 8,50

 “silver willow” Nagellack:

 Meine Meinung:

Eine nette limited Edition, mit pastelligen Farben, aber auch bei den Lippen gibt es wunderbar farbenfrohe und kräftige Töne. Nun aber zum Lack, ich finde die Farbe sehr passend für den Frühling, pastellig, aber doch frisch und noch ein wenig eisig um die letzten winterlichen Temperaturen zu zeigen.

Bläuliche Töne mag ich normalerweise nicht so gerne, aber dieser helle ins silbergehende Ton gefällt mir sehr gut!

Nach 2 Schichten ist er wunderschön deckend und es gab keine Bläschen beim Auftrag, obwohl ich ziemlich schnell aufgetragen habe :).

Ich bin damit sehr zufrieden und werde mir die Mat Lip Powder näher ansehen aus der Limited Edition!


Wie gefällt euch der Lack?

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Liebe Jacqueline- ja ich sehne mich schon sehr nach dem Frühling – wenn alles wieder schön blüht und die ☀️ wieder kommt! Hab ein schönes Wochenende, Xo babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling! Das Blumenmuster von der Box gefällt mir sehr! Für den Frühling mag ich es gerne bunt! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi