Heute möchte ich bei einer Blogparde von Otto mitmachen in dem es heißt “Zeige mir deinen Red Carpet Look”!

„And the Oscar goes to…” heißt es wieder am 28. Februar bei der Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Beim wichtigsten und schillerndsten Treffen der Filmbranche werden in diesem Jahr zum 88. Mal die besten Filme und bedeutendsten Akteure mit dem begehrten Goldjungen ausgezeichnet.

Ich wurde freundlicherweise von Otto angeschrieben, ob ich Lust hätte, bei dieser tollen Blogparade mitzumachen, dass auch gleichzeitig ein Gewinnspiel ist! Die Plätze 1-3 bekommen Einkaufsgutscheine geschenkt, wo sie dann nach Lust und Liebe shoppen können.

Da sicherlich viele mitmachen werden, werde ich mir nicht die riesen Chancen ausrechnen, aber schon allein als Spaß und auch ein wenig Träumerei will ich euch heute meinen Look präsentieren!

Mein großes Stilvorbild ist und bleibt J.Lo, daran wollte ich auch meinen Look anlehnen und ich denke da an einen ganz besonderen Film, wo sie so ein ähliches Kleid trägt. Eigentlich wollte ich etwas rotes (ROT-Fanatiker, haha) wählen, aber es ist dann doch dieses tolle zarte pfirsichfarbene Kleid geworden.

Für die Blogparade sollte man sich aus dem Otto Onlineshop  seine Favoriten auswählen, die man anziehen würde für den großen Auftritt am Red Carpet und eine Collage daraus basteln!

Und diese hier wären meine Favoriten! Diese tolle zarte und nudefarbene Unterwäsche, eine glitzernde Clutch, schöne nude/goldfarbene Pumps, ein traumhaftes Collier und schöne Ohrstecker!

collage-1 neu für blogbeitrag

Mein Make-up würde ich dann den von J.Lo nachempfinden(*klick*) bei “Manhattan Love Story” und die Nägel in einen leichten Pfirsichton lackieren! 🙂

Das wäre also mein Red Carpet Style, wie gefallen euch die auswählten Dinge? Und was würdet ihr denn für Kleid wählen, verrät mir doch mal welche Farbe euer Kleid hätte und ob es kurz oder lang, mit Spitze oder mit Träger wäre?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Du hast ein echt schönes Kleid ausgesucht! Und die passenden Accessoires, gefällt mir sehr gut! Den Film mag ich übrigens auch sehr! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi