Pink Box Juni…..

Ich habe noch keinen der neuen Gel Nagellacke von Essence, deswegen fand ich es ganz toll, den hier in der Box zu haben, man merkt das er ein wenig dickflüssiger ist, was ich aber gut finde. Die Farbe ist für den Sommer auch ganz toll.  

Über Shampoos freu ich mich immer, da ich die immer gebrauchen kann, da wir hier einen starken Verbrauch haben. Von den ganzen Haarkuren hab ich nämlich eh schon so viel von den Pink Boxen, deswegen freu ich mich immer über Duschgels und Haarshampoos, somit brauch ich mir keine kaufen und neues probier ich sowieso immer gern. Dieses Shampoo riecht auch schön nach Sommer, Sonne und Sonnencreme. Zwar ein wenig süßer aber nicht störend.

Meine Handseife in der Küche geht bald leer, also freu ich mich drüber und den Geruch find ich toll, schön frisch nach Granatapfel, sehr angenehm. 


Ich hab vergessen es zu swatchen :/ – vor lauter Posts vorbereiten, hab ich drauf vergessen. Ich kann euch aber sagen, dass es stark pigmentiert ist, es ist ein dünklerer Ton, ob es wirklich Marsala ist, ich würde jetzt nicht sagen, aber es geht schon in die Richtung, aber ich weiß nicht ob ich es für die Wangen nehmen würde. Es ist schon super stark pigmentiert. 

Hmmm der Geruch sagt mir nicht so zu von dem Badesalz, im Sommer bade ich eher weniger, sondern dusche mehr. Ich hätte das eher in einer Winterbox gepackt. Aber ich werde es einfach für Fußbäder nehmen :).

Eine Leseprobe kann man auch immer brauchen, ich werde es fürs Krankenhaus mitnehmen, vielleicht wenn das Baby schläft. Mal sehen. es hat eine schöne kleine Größe und passt noch in meine gepackte Spitalstasche. Natürlich wenn ihr den Post seht, ist das Kind schon da :). Aber das wisst ihr dann sicherlich schon von Instagram oder Facebook ;).

Ich bin ganz zufrieden mit der Box, ich kann das alles verwenden und das ist die Hauptsache. 
Meine Favoriten sind das Shampoo und die Seife. 

xoxo

Babsi
12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.