Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von der Kinder-Messe “Palazzo Bambini” im Palais Coburg zeigen…

Vom 11-13.3.2016 wurden in der “Langen Kasematte” im Palais Coburg interessante Dinge rund ums Kind gezeigt, natürlich musste ich da vorbeischauen.

DSC_0305

Natürlich gab es auch ein Kinderprogramm, also eigentlich hätte ich Bella ruhig mitnehmen können, doch die Großeltern waren so in Spaziergehstimmung, dass ich dann doch allein in den tollen Kellergewölbe war.

Dafür habe ich mit netten Bloggern, Müttern und Co getrascht und hatte eine kleine Auszeit vom Mutterdasein (manchmal auch nicht so schlecht, hihi).

DSC_0275

Viele tolle Aussteller wie Wiener Seife (mein Bruder ist Fan davon), Flik Flak, Häsel und Gretel, Er-stone, Perludi und vielen mehr zeigten uns ihre wunderbaren Kreaktionen, von Kindermöbel (niedrigstes Gitterbett), bis zu wunderbaren Spielzeug oder wunderschönen Kleidungsstücken gab es hier alles zu finden.

DSC_0260

DSC_0287

Auch ein nettes  kleines Buffet war angerichtet, da konnte ich aber leider nicht mehr davon kosten, da ich dann wieder zur Kleinen musste, die leider unruhig war (sie war noch ein wenig kränklich).

DSC_0307

Mir hat es aber sehr gefallen und ich hatte sehr viel Spaß :).

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Petra
    Petra sagte:

    Babsi – das schaut nach einer tollen Veranstaltung aus 🙂 Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kinderzimmereinrichtung für Flo: da hätte ich sicher ein paar tolle Dinge entdecken können! Vielleicht sehen wir uns mal auf so einem Event? Das wäre echt cool!

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage dir und deinen Lieben <3

    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      ja es war wirklich toll und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden, da ich deinen Blog sehr mag und mir vorstellen könnte, das wir viele Gesprächsthemen hätten, lg, babsi

      Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sieht nach einen sehr schönen Event aus! Schöne Fotos hast du gemacht! Die Kellergewölbe sehen auch nach einer tollen Lokation aus. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi