Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch in den News die neuen Happiness is…. Tee´s von Sonnentor vorstellen!

5 neue Tees für schieres Glück in der Tasse:

Diese neue Tee-Linie ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Moment sind, denn sie sind so einzigartig, wie jeder Mensch es ist. Die Sorten „Frau sein“, „Aufblühen“, „Wild sein“, „Pure Leichtigkeit“ und „Lebensfeuer“ verhelfen zu neuer Inspiration. Die feinen Mischungen sind darauf abgestimmt Körper und Seele das zu geben, was sie gerade brauchen. Großartige Aromen, vereint mit einer wunderschönen Botschaft auf jedem Teebeutel entfalten genau dieses Gefühl: Sich eine Pause gönnen, Wärme und Duft genießen. Sich zurücklehnen und es sich kuschelig machen.

Preis: UVP je € 3,69

Pure Leichtigkeit

Leichtigkeit erleben! Der Tee mit Grünem Hafer, Brennnessel und Kardamom unterstützt dich dabei, ins Reine zu kommen und Leichtigkeit zu finden. Der süßlich-würzige und krautige Tee passt wunderbar zu leichten Salaten und Gemüsesuppen.

TIPP: Perfekter Detox-Tee!


Aufblühen

Der Tee mit Rose, Echinacea und Schlüsselblume besticht durch einen feinen, fruchtigen, blumigen und würzigen Geschmack. Seine frische Art harmoniert ganz wunderbar mit fruchtigen Joghurt- und Topfendesserts, wie zum Beispiel Joghurttorte oder Topfencreme.

TIPP: Schmeckt herrlich im Frühling!


Frau sein

mit Frauenmantel, Rosmarin und Preiselbeeren überzeugt diese Mischung durch seinen herben, fruchtigen und süßlichen Geschmack. Der Tee passt besonders zu den Bedürfnissen der Frau und unterstützt den weiblichen Organismus. Der Geschmack harmoniert wunderbar mit Gerichten der mediterranen Küche, wie zum Beispiel tomatigen Pastagerichten und Piccata Milanese.

Tipp: Tolles Geschenk zum Muttertag!


Wild sein

Diese Mischung mit Bibernelle, Ackerstiefmütterchen und Fichtennadeln erinnert mit jedem Schluck an einen Morgenspaziergang über die Wiesen und durch den Wald. Kein Wunder also, dass sie mit ihrem würzig-süßlichen & ätherischen Geschmack besonders Pilz- und Wildgerichte hervorragend begleitet.

TIPP: Für genussvolle Momente im Garten!


Lebensfeuer

Die starke Mischung mit Kurkuma, Zimt und Safran inspiriert dich unbekannte Wege zu beschreiten. Er schmeckt süßlich und würzig und passt wunderbar zu exotischen Suppen und Curries.

Tipp: Perfekte Mischung für den Herbst!


Das sind wirklich alles total interessante Mischungen, ich glaube da muss ich mich mal durchkosten :)))

Welches wäre euer Favorit?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ich drinke ja auch so gerne Tee! Die neuen Mischungen klingen sehr gut! Werde ich mir anschauen! 😉 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi