Hi, Ihr Lieben!

Worauf wir uns in der Adventszeit besonders freuen? Jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen! Bei dm findest du bereits jede Menge Adventskalender, die das Warten auf Weihnachten verschönern. Ebenso freuen wir uns auf die neue Serie naturschön von alverde NATURKOSMETIK. Außerdem warten jede Menge neue Pinsel auf dich, sowie eine ganz besondere LE von ebelin.

Vorweihnachtliche Boten jetzt bei dm

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

Gönn deiner Haut das, was sie schützt und pflegt! Unsere naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an Polyphenolen, die deine Hautzellen jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren.


trend IT UP “Fade to black” LE


Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen diese auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.

Ab Mitte November erhältlich.


ebelin Thekenwechsel

Wohoo! Bald ziehen viele neue Produkte in die ebelin Theke ein. Neben neuen Pinseln mit innovativen Griffen und zartem festgebundenen Pinsel-Haar, gibt es auch neue Beauty Tools zu entdecken.

Ab Ende November erhältlich.


ebelin LE “Purple Paradise”

Mit der neuen Limited Edition Purple Paradise setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-Up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in Mermaid-Chrome Tönen.

Ab Mitte November in den Fililen.


dmBio Weihnachtsprodukte


dmBio verwöhnt uns auch diese Weihnachten wieder mit jeder Menge köstlicher Leckereien. Nougat-Cashews, Quinoa-Kugeln, Nürnberger Lebkuchen und viele weitere Geschmackserlebnisse warten auf dich! PS: Die Produkte sind für selbstgemachte Adventskalender perfekt geeignet.


Adventskalender Time

Balea, Amorelie oder essie – bei dm erwarten dich dieses Jahr viele verschiedene Adventskalender. Schnell sein lohnt sich!


Nun das waren die News, den alverde Kalender hab ich mir letztens schon bestellt und mit dem Trend it up Kalender hat mich eine Freundin überrascht, da hab ich mich sehr gefreut.

Pinsel hab ich ja schon sehr viele daheim, aber anschauen werde ich sie mir trotzdem, bei dm Bio schaue ich auch immer wieder was es neues gibt.

Beim Make-up sowieso und mein absolutes Highlight aus den News ist diesmal die NATURSCHÖN Reihe von alverde, da es hochwertiger aussieht und ich als Naturkosmetik Fan muss die unbedingt ausprobieren, ich bin gespannt.

Wie gefallen euch die News? Und was werdet ihr euch mitnehmen?

xoxo eure Gossip-Babsi

17 Kommentare
  1. MOna sagte:

    Einen Kalender hab ich mir auch geholt und zwar den von alverde und das reicht dann auch! Tolle News die alverde Serie interessiert mich! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler sagte:

    Den Alverde Adventskalender musste ich auch haben! 😉 Finde ich toll, das es heuer so viele tolle Adventskalender gibt! Die neuen Alverde Produkte interessieren mich auch sehr! Habe ich aber noch nicht entdeckt! 😉😊 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten
  3. Monika sagte:

    Cool was es so alles Neues gibt:)
    Vor allem die Hautpflegeprodukte haben mich sehr interessiert den momentan ist das irgendwie mein Ding. Ich zwinge meinen Freund jeden Abend mich einzucremen da ich es hasse, die Creme unter den Nägeln zu haben 😝

    LG Moni

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi