Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine neue Limited Edition von KIKO Milano für die junge Generation – toll für den Sommer, für die Clubs und mit tollen Effekt….

 

“Active Fluo”

Make-up mit Neoneffekt in poppigen Farben. Hochleistungsfähiges, fröhliches Make-up. Energie, Dynamik und Ironie.

Jetzt kommt Active Fluo, die dritte Capsule Collection nach dem Entwurf des Modedesigners Arthur Arbesser. Der Designer hat eine einzigartige Kollektion entworfen, die grafische Motive, Muster und gewagte Farben mit einer sauberen und wesentlichen Formgebung kombiniert.

Das Make-up leuchtet, die Neonfarben stecken voller Energie und sorgen für einen Look, der garantiert auffällt. Die Leidenschaft, Energie und technische Leistung des Sports leben in bestimmten Produkten wieder auf, die speziell für maximalen Halt und Widerstandsfähigkeit des Make-up entwickelt wurden. Dabei ist Tragekomfort ein absolutes Muss.

Zusätzlich zur Verpackung hat Arthur Arbesser eine Pochette mit fröhlichem Sommermuster und eine Smartphone-Halterung entworfen, die als perfektes Zubehör für sportliche Aktivitäten zum Einsatz kommen.

 

Eine wirklich “junge” Le von KIKO Milano, mich würde der Nagellack, die Kajalstifte und die Handytasche interessieren – weil die mal wirklich nett aussieht und praktisch ist.

Wie gefällt euch die LE?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Schaut super aus, aber aus dem Alter bin ich draußen mich würde auch der Lack und die Kajalstifte interessieren! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wow, mit Neonfarben ist die LE mal was anderes! Die Nagellacke sehen toll aus und die Kajalstifte werde ich mir auch anschauen! Glg Nicole

    Antworten
  3. Femi
    Femi sagte:

    Liebste Babsi,

    solangsam muss ich unbedingt mal bei Kiko vorbeischauen ,denn Du stellst immer so tolle Dinge vor 🙂 Liebste Grüße,Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi