Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einige tolle News von dm Österreich vorstellen, die uns Schwung und ein wenig Frühlings- und Sommergefühle bringen 🙂 ……

Im März startet unsere neue Schönheitskampagne, die eine ganz besondere Mission hat: Sie rückt Authentizität und Einzigartigkeit in den Mittelpunkt! Zeitgleich beginnt unsere Schminkpromotion: – 25% auf beliebig viele Schminkprodukte!*

Sei einzigartig, nicht perfekt!

dm macht Schluss mit Perfektionismus und dem damit verbundenem Wahn, jedem gefallen zu wollen. Im März dreht sich bei uns alles um das Thema Schönheit – aber nach ganz eigenen Regeln. Damit zollt dm jenen Menschen Respekt, die sich authentisch zeigen und selbstbewusst zu ihrer einzigartigen Schönheit stehen.

Denn einzigartig zu sein ist viel schöner, als perfekt zu sein!

Begleitet wird die Kampagne den ganzen März über von einer Schminkpromotion: -25% Rabatt auf beliebig viele Schminkprodukte – für 75 active beauty Punkte!*


trend IT UP Thekenwechsel

Heiß begehrt und lang ersehnt: Der trend IT UP Thekenwechsel. Satte Farben wie auch Nude Töne begleiten uns diesen Frühling und Sommer. Aber auch Highlights wie eine eigene Holo Reihe gibt es zu entdecken!


Stella Jones

Mit Stella Jones zieht eine neue dm Marke in die Filialen ein! Strumpfhosen, Kniestrümpfe und Söckchen gibt es in den verschiedensten Ausführungen: ‘Soft’ mit weichem Bund, ‘Energize’ gegen müde Beine, ‘Resistant’ gegen Laufmaschen und viele mehr!


Balea Sommer Duschen

Für einen strahlenden Sommer-Auftritt: Die neuen Balea Sommerduschen duften nicht nur herrlich nach Himbeere-Litschi, Cocos-Ananas und Sternfrucht-Melone, sondern sehen auch noch super süß aus! Der erfrischende Bodyspray für heiße Tage rundet die Sommer-Serie ab.

Erhältlich ab Mitte März.


alverde Geschenkset Wiesenblumen LE

Drei Handcremen und eine Nagelfeile sind im alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Wiesenblumen enthalten. Löwenzahn, Korn- und Mohnblume spenden wohltuende Feuchtigkeit für die Hände!

Erhältlich ab Mitte März.


Balea Masken Neuheiten

Hochwertige Zutaten und verwöhnende Pflege: Die Balea Grüner Tee & Mango Maske enthält Extrakte aus grünem Tee & Mango. Die Balea Gesichtsmaske Porenfein klärt die Haut mit Lava-Tonerde, Matcha-Tee und Fruchtsäuren.


Balea Cool Kamel

Einhörner, Faultiere, Waschbären.. als nächstes gibt es unser Cool Kamel in den Filialen zu entdecken! Balea Reinigunstücher, Bodylotion, Tuchmasken wie auch eine ebelin Anti-Splitter Feile zählen zum coooolen Sortiment.

Erhältlich ab Mitte März.


Denkmit Fleck Weg LE

Kann putzen auch Spaß machen? Mit der neuen Denkmit LE Fleck Weg auf alle Fälle! Glasreiniger, Spülmittel, Reinigungstücher und WC-Zauberpulver sind nur wenige Produkte aus der Serie mit super süßen Sprüchen!

Erhältlich ab Ende März.


Also ich finde, da sind wieder ganz spannende neue und auch lustige Dinge mit dabei. Die Trend IT UP Produkte werde ich mir natürlich näher ansehen, aber auch die alverde Sachen und die Sache mit dem Schlussmachen des Perfektionismus finde ich einfach nur super – denn wer ist schon perfekt ;). Ich jedenfalls nicht und will es auch nicht mehr sein, diese Zeit ist vorbei. Da hat Isabella doch einiges bewirkt und ich bin froh darüber.

Wie seht ihr das und welche Produkte sprechen euch an?

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ja, schöne Produkte kommen da wieder im Frühling! Werde mir auch einiges anschauen! 😉 Nur bei Duschgels muß ich mich zurüchhalten und aufbrauchen! 😉 Die Strumpfhosen klingen auch interessant! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi