Hi, Ihr Lieben!

Viele Frauen kennen es: Im turbulenten Alltag bleibt für eine aufwendige Pflege der Haut oft keine Zeit. Gerade hautverwöhnende Masken kommen da zu kurz. Deshalb hat Neutrogena® eine spezielle, multifunktionale Reinigungsformel entwickelt, die einfach in der Anwendung ist und die Haut effektiv pflegt: die Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch-Maske.

Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch Maske:

neutrogena_visibly-clear_fein-matt_hautverfeinernde-in-dusch-maske_150ml

In einem zunehmend stressigen Alltag steigen die Anforderungen an Gesichtsreinigungsprodukte: Egal ob morgens oder abends, seine kostbare Freizeit möchte niemand stundenlang im Bad verbringen. Stattdessen wünschen sich immer mehr Frauen eine multifunktionale Pflege, die Zeit spart und einfach in der Anwendung ist. Wer zu unreiner Haut neigt, muss jedoch für ein klares Hautbild meist eine Extraportion Pflege investieren.

Facts:

  • Reinigt die Haut innerhalb von 60 Sekunden  
  • Wirkt mit dem Wasserdampf der Dusche  
  • Befreit die Poren von überschüssigem Talg und reinigt die Haut tiefenwirksam
  • Reduziert Glanz sichtbar  
  • Mit belebendem Duft von Mandarine und Limone 
  • 150 ml, UVP 6,39 Euro  

Seit November im Handel erhältlich!


Meine Meinung: In der heutigen Zeit muss leider oft mal alles schnell gehen, ich bin zwar kein Freund davon, aber leider ist der Mamaalltag schon manchmal ein wenig stressig, überhaupt wenn man nicht mehr in Karenz ist und auch ich muss leider bald wieder arbeiten gehen und gewöhne Isabella schon an den Kindergarten.

Da sind so kleine Helferleins immer hilfreich.

Was meint ihr zum Produkt?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Stimmt, in der heutigen Zeit muss es öfters schneller gehen! Da greife ich auch gerne auf solche Produkte zurück! Aber auch für einen Kurzurlaub nehme ich gerne solche Sachen mit! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)