Heute geht es am Blog um die Fußbegleiter an den warmen Tagen, ohne die ich im Sommer nicht auskomme :).

Ich bin seit dem Teenie-Alter ein Flip-Flop-Fetischist, habe ungefair 20 verschiedene Flip-Flop Modelle daheim, ob von günstig bis ein wenig teurer oder von lustig bis klassisch, ist bei mir alles im Schuhschrank zu finden.

Ich bin halt nicht der High Heels Typ, erstens kann ich damit nicht gehen und zweitens ist es gerade jetzt mit Kind nicht günstig, da würde ich höchstens umkippen. 🙂

Außerdem finde ich Flip-Flops gehen eigentlich immer, ob zu legeren Klamotten oder doch zum Sommerkleid, wenn diese hochwertig und klassisch aussehen geht das auf jeden Fall, einzig allein zum Kostüm oder Hosenanzug würde ich sie nicht tragen :).

Wenn ich mir die Klassiker von den Havaianas so ansehe, könnten sich heuer wieder ein paar neue Modelle dazugesellen.

Seit der Gründung 1962 verbreitet Havaianas mit der legendären Gummisohle und seinen freundlich-fröhlichen Designs den brasilianischen Spirit auf der ganzen Welt.
Die Marke Havaianas steht für Tragekomfort, Glück und Freiheit für alle Füße in einer besonders schlichten und spontanen Form.

Die neuen Modelle der aktuellen Havaianas Kollektion präsentieren sich im  City-Stil und sind absolute Must-Haves für die ersten Sonnentage. Das „You-Modell“, das mit einem kleinen Absatz versehen wurde, erscheint diese Saison mit einem metallischen Riemen aus Ökoleder, der diesen schicken City-Sandalen eine glamouröse Note verleiht. Das Modell „Ring“ wird mit einer eingespritzten Gummisohle gefertigt. Dies fördert eine gleichmäßige Gewichtsverteilung über den Fuß und garantiert somit einen hohen Tragekomfort. Ein Metallring als Verzierung sorgt bei diesen Zehenstegsandalen für einen besonders femininen Look.

Klassiker

Wer es aber gerne auch mal auffälliger mag kann sich hier Inspirationen holen, es gibt aber natürlich noch ganz viel andere Modelle :).

die bunten

Seid ihr Flip-Flop Träger oder könnt ihr dieses Gefühl zwischen den Zehen gar nicht leiden. Verratet mir das mal in den Kommentaren bitte.

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich trage eigentlich sehr selten Flip Flops, nur wenn es wirklich sehr heiß ist! Sonst bekomme ich leicht kalte Füße und fange zu niesen an. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi