Erfrischend fruchtig – Maracuja Mint
M. Asam – bath & body-Pflege

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 16.43.23

MARACUJA MINT   Duschgel
Fruchtig-frisches Duschvergnügen – Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Der Duft von saftiger Maracuja und erfrischender Minze machen gute Laune für den Start in den Tag!
18,75 Euro / 750 ml

MARACUJA MINT  
Körpercreme
Pflege-Kick für Körper und Sinne! Die reichhaltige, intensiv pflegende Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch die Sinne mit der langanhaltenden Duftkomposition aus tropischen Maracujas und leckerer Minze.
19,75 Euro / 500 ml

Die MARACUJA MINT Duftlinie ist ab Juli über den Online-Shop von M. Asam: www.asambeauty.com erhältlich.

 


Blütenzart ….. Eau FleurieM. Asam

bath & body-Pflege

HyperFocal: 0


EAU FLEURIE  
Eau Parfum
Blumige Verführung! Der neue Duft Eau Fleurie kombiniert zarte Blütenakkorde mit der Frische sonnengereifter Früchte. Aquatische Noten aus grüner Hyazinthe und Pfingstrose vereinen sich mit den fruchtigen Aromen von Pfirsichen und Grapefruits zu einem bunten Bouquet. Exotische Hölzer und Moos schenken dem Duft einen sanften Ausklang. Die sommerlich leichte Duftkomposition sorgt sofort für gute Laune, kann auch toll als Raumerfrischer verwendet werden oder verzaubert mit ein paar Spritzern das Badewasser in eine herrliche Duftoase.
19,75 Euro / 100 ml

HyperFocal: 0

EAU FLEURIE   Duschgel
Zartschäumendes Duschvergnügen! Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie die wunderbare Komposition aus zarten Blütenakkorden und sonnengereiften Früchten – ein Pflegeerlebnis der Extraklasse!
18,75 Euro / 750 ml
HyperFocal: 0

EAU FLEURIE   Körpercreme
Herrlich duftende Körperpflege! Die reichhaltige, intensiv pflegende Body Cream mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl sowie Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Der besondere Duft aus zarten Blüten und sonnengereiften Früchten umhüllt dezent den Körper und zaubert den ganzen Tag ein wunderbares Wohlbefinden.
19,75 Euro / 500 ml

Die EAU FLEURIE Duftlinie ist ab Mitte Juli über den Online-Shop von M. Asam: www.asambeauty.com erhältlich.


Das sind zwei schöne Serien, die mir sehr gut gefallen von der Beschreibung her. Maracuja Mint gibt es leider nur als Set, sonst hätte ich mir das Duschgel allein bestellt, denn die Körpercremen verbrauche ich sonst nie. Aber mal sehen.

Die Eau Fleurie Serie klingt toll vom Duft her, total interessant und ich glaub die könnte mir sehr gut gefallen.

Welche Linie sagt euch zu?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Eigentlich klingen beide Linien sehr gut! M. Asam hat oft sehr tolle Duftrichtungen bei Duschgels und Körperprodukten! Stimmt, die Körpercremen sind meistens in so großen Mengen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)