Krankheitsbedingte Pause……

……jetzt hat es mich doch erwischt, ich hab es versucht irgendwie zu schaffen, nicht krank zu werden, ist mir aber nicht gelungen. Ich habe mich schon im Urlaub nicht so gut gefühlt, mein Freund hatte schon vor dem Urlaub angefangen mit grippalem Infekt, bei dem wurde es aber jetzt besser. Jetzt hab ich gestern angefangen so richtig zu kränkeln mit allem was dazu gehört 🙁  

Ich wollte euch also nur kurz Bescheid geben, dass in den nächsten Tagen leider kein Post hier erscheinen wird um mich auszukurieren! Ich hoffe, ich werde bald wieder fit und kann wieder jeden Tag posten!!!


Also bleibt gesund!

xoxo

Eure Gossip-Babsi

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.