Hi, Ihr Lieben!

So ich, habe nun gleich die Ziehung vollzogen, da ich heute ein bißchen unterwegs sein werde und dann nicht weiß, wann ich dazu komme.

Die Gewinnerin ist – > siehe unten im Widget – ich hoffe du freust dich und ich schicke dir das Paket nächste Woche gleich zu.

Allen anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher wieder mal eine Gewinnchance für euch 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

2 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Vielen lieben Dank, Babsi! Ich freue mich sehr!😍😍 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie und glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi