Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es genau das Richtige für alle, die sich mal etwas gönnen wollen und nicht zuviel ausgeben möchten – ein kurze Auszeit nehmen, vom Berufsalltag, sich verwöhnen lassen im Norden Kroatiens gibt es da vielleicht genau das Richtige für euch…

Wir kennen das alljährliche Spiel im Herbst: Die Tage werden kürzer, die Abende länger – und je grauer die Tage, desto trüber ist bei vielen Menschen die Stimmung. Dabei bietet die farbenfrohe Jahreszeit zahlreiche Gelegenheiten, um aktiv zu werden und die Natur in vollen Zügen zu genießen. Für alle, die dem Herbstblues entgegenwirken und Kraft für den Winter tanken möchten, gibt es einen Reise-Tipp:

01_lifeclass-therme-sveti-martin_c_lifeclass-therme-sveti-martin

Gesunde Auszeit

Aktiv gegen Herbst-Müdigkeit

 hotel Golfer, Toplice Sveti Martin na Muri

Ganz nah gelegen und doch eine andere Welt:

Der Herbst in der kroatischen Region Medjimurje: Im Moment ist die Luft angenehm frisch, die Hügel reizen mit klaren Aussichten, Wälder und Wiesen präsentieren sich in den buntesten Farben. Aktivität und Erholung steht somit nichts im Weg. Und dass Urlaub dabei nicht teuer sein muss, beweist die LifeClass Therme Sveti Martin (bereits ab 34€ pro Person).

Ausgewogenheit durch Kombination aus Aktivität und Ruhe

02_tempel-des-lebens-nach-rudolf-steiner_c_lifeclass-therme-sveti-martin

Ob unvergessliche Ausflüge kreuz und quer durch Medjimurje, Wandern, Radfahren, E-Biken, Golfen oder Untertauchen in einem der belebenden Innen- und Außen-Pools – die LifeClass Therme Sveti Martin steht für ein umfangreiches aktives und sportliches Erlebnis. Neben den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten kommen aber auch die Wohlfühlmomente nicht zu kurz: Das vielfältige Wellness-Angebot bietet sowohl für Groß als auch Klein die Gelegenheit zur ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Zudem ist mit einem reichhaltigen Angebot gesunder, traditioneller und internationaler Spezialitäten ist für genüssliche Momente gesorgt.

Unten kommt ihr mit einem Klick zum Special Angebot und vor allem 2 Kinder gratis mit dazu und bis einschließlich 23.12.2016 gültig.


Ich muss hier unbedingt mal hin, wenn Isabella größer ist, sie ist eh so eine kleine Wasserratte, auch sie hätte da sicherlich viel Spaß. Vielleicht gönnen wir uns ja nächstes Jahr im Herbst so einen tollen Urlaub bei der Therme Sveti Martin 🙂

Wie gefällt sie euch? Das lässt es sich doch aushalten, oder ;)?

20 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh wie toll wäre das, gerade jetzt im Herbst! Meinen 2 Burschen würde das bestimmt auch sehr gut gefallen! Muss ich mir unbedingt ansehen! Glg Nicole

    Antworten
  2. Tascha sagte:

    Wow, wie schön es dort aussieht – das könnte ich jetzt gut gebrachen. Da klick ich doch gleich mal hin- vielleicht für den Dezember 🙂
    Danke für deinen Tipp

    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi