Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in ein schönes Event geben, dass ich Mitte März besucht habe…

Mitte März waren wir eingeladen, uns die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion von etlichen namhaften Marken bei BR-Fashion näher anzusehen und kennenzulernen!

DSC_0196

Das wunderbare Geschäft von BR-Fashion befindet sich im 1. Wiener Gemeindebezirk in der Rauhensteingasse 7, falls ihr mal vorbeischauen wollt.

Edle Marken wie: MAX MARA & WEEKEND,

DSC_0202

FRENCH CONNECTION LONDON,

DSC_0217

MARC CAIN, M MISSONI,  RACHEL ZOE, J BRAND und viele mehr sind im Shop vertreten. DSC_0185

Aber nicht nur Kleidung sondern auch anderes wie  BAOBAB – Duftkerzen,

DSC_0197

oder verschiedenste edle Seifen und CULTI – Raumdüfte gab es zu erleben.

kombi kosmetik

Einige der Culti-Düfte haben mir gut gefallen, aber auch Wäschedüfte gab es, die rochen so lecker! Da möchte man sich am liebsten gleich dazulegen :).

Ein wunderschönes Geschäft in dem man sich rundum wohlfühlt in geordneter, aber doch gemütlicher Atmosphäre mit wunderbaren Düften. Wo es  gut duftet, fühle ich mich immer wohl <3. :)


Zum Schluß hab ich noch einen Safari-Look-Tipp von BR-Fashion, natürlich sind alle Sachen im Shop erhältlich!

BRFashion tipp safari look

Overall mit Taillengürtel von French Connection, 189 Euro

Poncho mit Fransen von IQ Berlin, 299 Euro

Handtasche mit Nieten von BR-Fashion, 139 Euro

Zehensandalen mit Gold-Details von Rachel Zoe, 259 Euro

Hut mit großer Krempe von French Connection, 89,90 Euro

Shades von See Concept, ab 39 Euro


Ich fand das Event sehr nett, auch wenn ich diesmal kein Geld hatte zum Shoppen, hätte mich einiges geratzt, denn es gibt wirklich einige schöne Stücke im Shop, die mir gefallen hätten.

Kennt ihr den Shop und wart ihr schon mal drin?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Der Shop sieht toll aus! Da würde mir bestimmt das eine oder andere auch gefallen! Aber die Preise sind halt schon sehr hoch. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi