Fa Frozen Fruities: der Frische-Kick für den Sommer

 

 

Für den Frische-Kick von Fa an heißen Tagen sorgt die neue Hautpflegelinie Fa Frozen Fruities mit fruchtigen Düften und kühlenden Frische-Effekten. Fa Frozen Fruities ist als limitierte Sommeredition in den Duftrichtungen Chilled Appletini und Himbeer Daiquiri erhältlich. Schließlich gibt es an heißen Sommerabenden nichts Schöneres als den Tag mit einem erfrischenden Fruchtcocktail ausklingen zu lassen. Fa Frozen Fruities ist ab Mai – und nur für kurze Zeit – im Handel erhältlich.
Bei steigenden Temperaturen schaltet der Körper automatisch auf Kühlung: Wir fangen an zu schwitzen, um uns vor Überhitzung zu schützen. Schwitzen ist zwar wichtig, aber manchmal auch ganz schön lästig. Eine erfrischende Dusche und ein Deo-Spray sind  dann die besten Maßnahmen, um sich schnell wieder frisch zu fühlen und den ganzen Tag vor unangenehmem Schweißgeruch geschützt zu sein.

Die Limited Edition Fa Frozen Fruities ist die frischeste Körperpflege-Linie von Fa und sorgt für erfrischende Pflegeerlebnisse. Sie verbindet besondere Pflege mit kühlenden Effekten und fruchtigen Düften. Das Fa Frozen Fruities Duschgel hinterlässt auf der Haut einen leichten Pflegefilm, verwöhnt die Haut  und schützt vor dem Austrocknen. Die neue Formel mit Menthol kühlt und verleiht einen angenehmen Frische-Kick. Dabei ist die Formel besonders mild und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Zwei Duftrichtungen stehen zur Auswahl: Chilled Appletini riecht nach frischen Äpfeln und Himbeer Daiquiri duftet angenehm nach sommerlichen Aromen.
Fa Frozen Fruities ist ab Mai – und nur für kurze Zeit – als Limited Edition im Handel erhältlich.

Fa Frozen Fruities Chilled Appletini Duschgel, 250 ml, 2,29 Euro (UVP*)
Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri Duschgel, 250 ml, 2,29 Euro (UVP*)

*unverbindliche Preisempfehlung
  

Meine Meinung: von Fa hatte ich schon einige Duschgels, mal schauen wie die duften 🙂 Himbeer Daiquiri klingt gut 🙂 


xoxo










Pressematerial:

Henkel Central Eastern Europe GmbH
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.