Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Einblicke in das zweimal jährlich stattfindende Beautypress Event geben, welches ich wirklich sehr toll finde und man immer wieder ganz tolle neue und auch alt bekannte Marken kennenlernt und man neue Kontakte knüpfen kann.

Diesmal fand es am 1. März  wie immer im Wiener IBM Center statt, da war es wirklich super kalt draußen – einer der wirklich kalten Tage, Gott sei dank ist dieses Wetter jetzt vorbei und endlich sind Frühlingstemperaturen wahrzunehmen.

Ich war jetzt erst wieder kürzlich krank und bin froh endlich wieder gesund zu sein, ich hoffe dank der wärmeren Temperaturen haben wir das jetzt hinter uns gebracht und können nun endlich unseren kleinen Garten wieder frühlingsfit machen und wieder die Natur mehr genießen.

Nun aber zum Event und welche Neuigkeiten uns wieder heuer erwarten 🙂

ANNEMARIE BÖRLIND:

ANNEMARIE BÖRLIND zeigte uns die alt bewährte Systempflegeserie MISCHHAUT die sich im neuen Design präsentiert, alles ein wenig moderner. Diese werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier auch am Blog wieder präsentieren, denn A. BÖRLIND Produkte verwende ich wirklich sehr gerne und außerdem vertrage ich sie auch wirklich sehr gut und verwende sie auch schon seit Jahren. Diese hier hatte ich noch nicht ausprobiert, da ich ja eher trockenere Haut habe, aber bei heißeren Temperaturen kann es schon in der T-Zone dann zu fettigeren Stellen kommen – also im Frühjahr dazu dann mehr.

Zudem wurden die neuen matten Lippenstifte in den Farbtönen Berry, Red und Nude vorgestellt. Hier seht ihr die Farben genauer. 2 werde ich euch demnächst vorstellen, denn die teste ich gerade, einen hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und einer wurde uns beim Event mitgegeben. Die swatches aller 3 zeige ich euch dann ebenso wenn ich sie euch näher vorstelle.  


LR Health & Beauty:

Seit über 20 Jahren verfügt LR Health & Beauty über Expertenwissen in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln. Um noch stärker auf die Bedürfnisse der Verbraucher einzugehen, hat LR Health & Beauty das moderne Gesundheitsmanagement LR LIFETAKT konzipiert. LR LIFETAKT ist Ihr persönlicher Partner, der Sie in jeder Lebensphase mit kompetenten Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse unterstützt. LR LIFETAKT bietet ganzheitliche Lösungen, die über reine Nahrungsergänzung hinausgehen.

Natürlich gab es auch noch andere alt bewährte Dinge zu bestaunen wie Parfums oder Aloe Vera Produkte, die ich euch auch schon am Blog vorgestellt habe. Da werde ich euch aber auch weiterhin am Laufenden halten. 


QVC:

QVC präsentierte nicht nur die beliebtesten Beautygrößen wie Babor, Elemis und Nude by Nature, sondern auch brandneue Marken wie MineTan, Niod oder Little Ondine. Nägel, Haut und Haare – bei QVC gibt’s die Must-haves rund um Pflege & Styling.

Ebenfalls gab es Marken wie Pixi, was mich natürlich besonders freut, da ich die Marke liebe, Little Ondine habe ich durch die Mezzie-Box kennengelernt.

Wir haben dann als Geschenk eine QVC Beauty Box bekommen, die ich euch demnächst vorstellen werde, ich liebe ja Beautyboxen wie ihr wisst ;).


Master Lin:

In Master Lin, der zertifizierten Luxus-Naturkosmetikmarke aus Österreich, verschmilzt die Traditionelle Chinesische Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts. Vollkommen ausgeglichene Rezepturen mit Feingold und Perle bilden die Basis der aktuell 20 fein aufeinander abgestimmten Pflegeprodukte für Gesicht und Körper. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und sorgen für Spannkraft, Vitalität und Frische.

Wir habe ein paar Probeprodukte mitbekommen, die ich euch entweder am Blog oder dann auf Instagram vorstellen werde. Der Geruch von ätherischen Ölen und Kräutern spiegelt sich immer wieder in den Produkten wieder und ich liebe natürlichen Duft. Und ich wusste gar nicht, dass die Marke aus Österreich kommt :).


Asambeauty:

asambeauty präsentierte von M. ASAM den neuen Jahresduft “2018”, das “Aqua Intense Rich Serum”, das “UV Protection Serum” sowie die herrlich duftende Bath and Body Linien “Green Garden Roseund “Hyazinthe Malve“.

ahuhu organic hair care punktete mit der neuen Haarlinie “Solutionund FLORA MARE begeisterte mit News der Linie “Deauville Lumiere” und dem neuen “Skin Energizer”.

Auch hier werde ich euch demnächst wieder einige Produkte davon vorstellen, am meisten hat mich der Duft der Hyazinthe Malve Linie begeistert, aber mehr dazu bald hier bei mir. M. Asam hat die meisten neuen Produkte neben QVC gezeigt. Toll fand ich auch den Augen Roll-On von Flora Mare, der sich super angenehm angefühlt hat und den ich mir vielleicht zulegen werde, wenn ich wieder mal die Wundertüte bestelle :).

Eines der süßen Schafe durfte man dann mitnehmen, natürlich hat sich das gleich Bella gekrallt, die war ganz begeistert vom knuddelweichen Schäfchen.


Jedenfalls war das Event wieder wirklich toll – viele neue Produkte konnten wir ausprobieren und beschnuppern. Tolles Essen gab es dann als Stärkung beim Buffet – wie immer wieder ganz lieben Dank an die Organisation und das ich dabei sein durfte.

Xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Wow, so viele neue Produkte kommen da! 😊 Ich bin auch sehr gespannt auf deine Berichte! 😉 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi