Etikett “Glück”!

Heute wurde ich getaggt von der lieben Silvia http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/04/etikett-nagellacke.html und natürlich mach ich gerne mit 🙂

Die Regeln dazu:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ”betaggen ”.

Das Thema: Glück! Was ist Glück für dich, wie machst du dich selbst glücklich, wer macht dich glücklich? 🙂

1) Glück ist für mich ein wichtiger Aspekt im Leben!
2) Glücklich sein bedeutet das Leben zu genießen!
3) Glücklich macht mich natürlich mein Freund, meine Familie und Freunde!
4) Glücklich machen mich auch meine zwei Kaninchen, wenn ich sie beobachte, wie sie sich bewegen und wie sie sich lieben (ein Pärchen – Tierliebe ist so herzig)!
5) Glücklich macht mich ein Urlaub am Meer! 
6) Glücklich macht mich eine ausgiebige Shoppingtour!
7) Glücklich würde mich eine ausgiebige Reise in die Toskana machen 🙂
8) Glücklich macht mich zur Zeit echt, dass ich auf meinem Blog mein größtes Hobby ausleben kann, nämlich alles rund ums Thema Kosmetik, Mode, Stars,…….. 🙂

Das neue Thema: LIEBE! Ich bin gerade inspiriert von “Verliebt in die Braut”! Was íst Liebe für euch, empfindet ihr sie gerade, für wen empfindet ihr Liebe,…………

Ich tagge:
Principessa_C
ZuKi
Life ´s Temptation
Mademoiselle
Flower Beauty
Beauty Sunshine
Eve
photoherz

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht 😉
LG Babsi

Babsi
12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.